Abmeldung myt App Multimedia nicht möglich

  • Das Fahrzeug wird soweit über die Myt App erkannt, Cloud Navi konnte auch aktiviert werden. Allerdings beim Anmelden des Multimediasystems per QR Code zum speichern der persönlichen Daten rödelt das Smartphone vor sich hin und bricht es dann ab. Somit muss man bei jedem Start des Fahrzeuges erst mal die Sprache eingeben und bestätigen.


    In der App der 3. Punkt ist somit nicht möglich. ( Anmeldung am Multimediasystem)

  • Das Fahrzeug wird soweit über die Myt App erkannt, Cloud Navi konnte auch aktiviert werden. Allerdings beim Anmelden des Multimediasystems per QR Code zum speichern der persönlichen Daten rödelt das Smartphone vor sich hin und bricht es dann ab. Somit muss man bei jedem Start des Fahrzeuges erst mal die Sprache eingeben und bestätigen.


    In der App der 3. Punkt ist somit nicht möglich. ( Anmeldung am Multimediasystem)


    Edit: Nach mehrmaligem versuchen an verschiedene Tagen hat es doch funktioniert. Dieses ist wichtig da Profile gespeichert werden. Nur wenn das Profil gespeichert ist können diesem Profil auch Schlüssel zugeordner werden. Ansonsten wird man bei jedem Start als Gast angemeldet wo als ersten immer die Spracheinstellung vorgenommen werden muss.

  • MyT-App geht erst dann, wenn man sich auf der Toyota-Seite bereits registriert wurde.

    Bei mir erst klappte auch nicht, bis ich mich und meine Toyota CC im PC bei Toyota.de registiert habe. Jetzt funktioniert App ziemlich gut. Was ich besonders toll finde, dass mithilfe MyT-App kann man Auto forklimatisieren lassen. Habe heute ausprobiert - geht super! Was mir daran nicht gefällt - beim "Fern-Starten" im Auto startet auch Display mit meinem Namen (Willkommen Herr ....). Das finde ich schon übertrieben.