Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • Hallo,
    ich fahre seit ca 6 Jahren einen CH-R Hybrid. Dürfte zwei Probefahrten mit dem Cross- Hybrid Team Deutschland machen und war sehr begeistert.
    Auf Grund der weiterentwickelten Technik ( u.a. Multimedia Systeme oder Hybrid der 5.Generation) als auch der Karosserie habe ich mich für den neuen Cross-Hybrid entschieden.
    Bestellung:
    - Corolla Cross Hybrid Lounge
    mit AHZV vertikal,
    Allwetterreifen 225/50 R18
    Farbe Tokio Rot perleffekt
    - Bestelldatum : 22.12.2022
    - Liefertermin: Schnellstmöglich :/, naja man wird sehen :)

    - Corolla Cross Lounge

    Farbe Tokio Rot

    - Bestelldatum : 22.12.2022

    - Auslieferung : 15.09.2023

  • Hallo.

    Ich habe im Oktober 2022 einen Toyota Corolla Cross Team-D in Schneeweiß bestellt (Serienaustattung).
    Eigentlich wollte ich einen gebrauchten Corolla TS bestellen habe aber kurz vor der Probefahrt (TS) den Cross gesehen.
    Da ich aktuell auch ein SUV fahre und mir das alte Infotainment bei Toyota nie so wirklich gefiel, war der TS schon vor der Probefahrt wieder Geschichte 8o.
    Geliefert werden soll der neue Cross Anfang Mai 2023.
    Habe am Samstag dann noch eine Probefahrt mit dem Cross gemacht und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

    Grüße an alle.

    Toyota Corolla Cross (DE) - Team D

    2,0-l-VVT-i, stufenloses Automatikgetriebe (4X2), schneeweiß, 4 Jahre Fullservice Leasing.

    Bestellung: 10.2022

    Auslieferung: 17.05.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Exc0dus ()

  • Am 31.12.22 den Corolla Cross Premium bestellt. Auslieferung soll im Juli/August 2023 stattfinden. Mal schauen

    hallo michelo20,
    ich habe den Corolla Cross Lounge bestellt, du den Premium. Welche Hauptmerkmale / Unterschiedsmerkmale hat dieser ???


    LG Klassi

    - Corolla Cross Lounge

    Farbe Tokio Rot

    - Bestelldatum : 22.12.2022

    - Auslieferung : 15.09.2023

  • hallo michelo20,
    ich habe den Corolla Cross Lounge bestellt, du den Premium. Welche Hauptmerkmale / Unterschiedsmerkmale hat dieser ???


    LG Klassi

    Hallo Klassi

    Also bei uns in der Schweiz sind die Unterschiede wie folgt:

    -360 Grad Kamera

    -Ledersitze, Fahrersitz elektrisch verstellbar

    -Nanoe x Klimasystem

    -Teammate Advanced Park (Intelligenter Parkassistent semi-autonom)

    -JBL Soundsystem

    -Toyota Smart Connect+ T2

    Etc.


    Ich weiss jetzt halt nicht was alles in der Lounge Version inkludiert ist.


    LG Michel