Aber das ist doch genau mein Beitrag. In der Übersicht ist die Versicherungskachel seit einer Woche verschwunden. Bis dahin war sie da…. Die Einstellungen habe ich wie du😉
Beiträge von DerDieter
-
-
Dein Problem ist leicht zu beheben. Nach dem Wechsel der App musste man unter „Meine Fahrzeuge“ die Connected Services neu aktivieren. Da steht dann auch die Versicherung dabei. 😉
-
Hallo,
die Telematik hat seit einigen Wochen bei ihrer Anzeige in der App schon gekränkelt und den Gesamtscore nicht mehr angezeigt. Die einzelnen Fahrten mit Bewertung wurden noch dargestellt. Was mich aber wunderte, ist die teilweise nicht nachvollziehbare, extrem strenge Bewertung gewesen, obwohl ich meine Fahrweise eigentlich nicht verändert habe.
Nun ist seit über einer Woche auf der Startseite der App die Kachel der Versicherung verschwunden, und man kann seine Daten nicht mehr abrufen. Hat das noch jemand beobachtet oder hat einer schon Informationen darüber?
-
Mal was anderes😉. Mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit beim Erscheinen der Tankstellen im Navi die aktuellen Spritpreise nicht mehr angezeigt werden. Wurde der Service zwischenzeitlich eingestellt? Ich find in den Einstellungen weiter nichts dazu…🤔
-
Hallo Jörg, ich glaube auch gar nicht, dass du es jemals merken würdest, dass die Offlinekarte nicht mehr ganz aktuell ist. Das System arbeitet ja grundsätzlich immer mit der Cloud Navi und die ist auf allerneustem Stand. Man braucht die eingebaute Karte ja wirklich nur wenn man mal irgendwo im bayerischen Wald auf irgendwelchen Forststraßen unterwegs ist, wo das Auto keinen Handy Empfang hat.😉
Gruß Dieter🙋🏼♂️
-
Apple CarPlay und Google Maps läuft
Na, oder so 🤭😉😂
-
Tja, es gibt wirklich nichts neueres. Meine Werkstatt hat 22 Gb heruntergeladen, um dann festzustellen, dass es die gleiche Version ist, die ich jetzt seit einem Jahr auf dem Navi habe ☹️ Nennt sich 22/23 V2
Nagut, die alten Daten kämem ja nur zum Tragen, wenn der Wagen mal offline ist. Sonst arbeitet ja das Cloudnavi und das ist immer aktuell. 😉
-
Na da bin ich mal gespannt. Angeblich hat mein Händler umfangreiches Material nach Rücksprache mit dem Kundendienst zur Verfügung. Dienstagabend wissen wir mehr.😉
-
-
Gibt nur Updates beim PremiumPaket, dann für die Onboardkarte. Der normale Team d hat nur ein cloudbasietes Navi, dass 3 Jahre lang über die Cloud aktuell bleibt….