Beiträge von Jessieh

Aussage von unserem Versicherungsvertreter bei der HUK war, dass das Glasdach in der Teilkasko drin in. Scheint aber abhängig von der jeweiligen Versicherung zu sein. Wir haben vorm Bestellen unseres CCs extra gefragt. Da ich das Panoramadach letztendlich nur wegen der Optik wollte, hätte ich darauf verzichtet, wenn dieses nicht in der Teilkasko drin wäre.

Naja, war bei uns nicht anders. Im Februar bestellt für Oktober - vom Verkäufer belächelt, weil viel zu zeitig. Und dann.. hat es doch gedauert.

Nun haben wir nen 2023er Corolla TS und nen 2023er Corolla Cross, beide als 2,0 und Team Deutschland. Was ich im Cross vermisse: die Scheibenwischerheizung, die Schaltwippen am Lenkrad und das Teilleder..

Dann warte ich mal noch bis im Sommer ab. Seit ihr ansonsten zufrieden mit dem CC? Haben auch den 2,0 Team Deutschland 4x2 Antrieb bestellt.

Hallo, haben unseren CC Team D im Juli 23 bestellt und da hieß es 2-8 Monaten (ja wir sind jetzt im 6ten Monat) Was mich aber ein bisschen "nervt" und stutzig mach ist, dass wir bis heute keinen Liefetermin bekommen haben. Ist das normal? Wir wurden mit der Aussage vertröstet (kein Vorwurf an unseren Händler der hat selbst ein schlechtes Gewissen) dass der Termin ab jetzt von heut auf Morgen kommen kann und sich das Auto in dem Moment schon auf dem Schiff befindet.