Hallo zusammen,
zuerst mal ein Grüßgott hier im Forum.
Hatte die selben Probleme seit dem Update.
Nach dem Zurücksetzen geht’s soweit wieder.
ALLERDINGS:
Der CC macht einen klaren Unterschied zwischen beiden Schlüssel.
Wenn meine Frau fährt kommt der blaue Bildschirm mit den Zustimmungen der Daten- und Nutzungsbedingungen.
Anschließend muss man das Toyotakonto neu verknüpfen.
Fahre dann ich wieder heißt es: Notifikation fehlgeschlagen - kontaktieren sie ihren Händler
Die App (schwarz) zeichnet dann auch keine Fahrten auf.
Es sei denn ich gebe mein Toyotapasswort neu ein
Es kann doch nicht sein, dass die beiden Schlüssel nicht EINEN Besitzer zugeordnet werden.
Vor dem Update hat ja auch alles funktioniert, auch bei einem Wechsel der Fahrer/Schlüssel.
Fahre seit fast 30 Jahren Toyota und hatte mit keinem Vorgängerauto solche Probleme.
Selbst mein Händler schimpft nun auf seinen Konzern.
Bin immer noch überzeugt von den Corolla Cross, nur die Sache mit dem/der Server / App / Update / Navi und Kundenfreundlichkeit passt momentan nicht.
Zur Not gibts Smartphone Navi wenn’s Toyotanavi nicht mehr will.
Ich hoffe, die bekommen das in Griff.