App funktioniert einwandfrei
Beiträge von Klaus
-
-
Hallo,
klicke einmal den Link von Diva an.
Ohne die Vin-Nummer einzugeben einfach nach unten scrollen und den Corolla Cross anklicken.
Auf der nächsten Seite auf das Bild des Corolla Cross klicken.
Dann seht ihr die Corolla Cross Handbücher.
Gruß
Klaus
-
Wurde heute per Post über den Rückruf informiert. Am Montag einmal beim FTH anrufen und Termin vereinbaren.
-
Bin seit heute auch wieder online. Alle fehlende Daten wurden "nachgetragen".
-
Hatte Ende des Monats eine Termin beim FTH. Heute kam der Anruf, dass der Termin gecancelt wurde. Das Problem läge am Servr bei Toyota. Selbst Mitarbeiter des FTH hätten die Probleme.
Bisher bin ich noch offline.
-
Bei mir funktioniert es auch noch nicht.
-
Danke für die Info.
So wie es scheint ist es doch ein Problem bei Toyota und nicht nur in Deutschland..
-
@Jürgen.
wurde mir heute auch mitgeteilt.
-
Habe das Navi mit 10,5-Zoll-Anzeige
-
So nun noch etwas Kurioses zu dem Problem:
Heute Morgen das Auto aus der Garage gefahren. Nach ca. 1 km per Sprachsteuerung ein Ziel eingegeben. Hurra klappt einwandfrei. Problem gelöst? Nein!
Nach ca. 30 km das Auto in der Sonne abgestellt. Nach 30 Min. wieder weitergefahren. Urplötzlich ist die Meldung „Notification ...“ wieder da. Erneut nach 10 km das Fahrzeug abgestellt, Nach dem Neustart kommt der Fehler wieder.
Tippe auf ein thermisches Problem. Werde weiter testen und berichten, auch was der FTH unternimmt.