Beiträge von Manhattan

Moin,

ich komme auch vom RAV mit 360 Gradkamera und hatte die Befürchtung, dass ich sie vermissen werde. Das ist nicht der Fall. Die normale Kamera in Verbindung mit dem Rückfahrassistent ist sehr gut.

Da ich unbedingt den 1.8er haben wollte, war beim Teamplayer Schluss. Habe mir auch das Premiumpaket gegönnt, weil ich das Pano haben wollte - ist mir sonst zu dunkel innen. Bei Bedarf einfach das elektrische Rollo verwenden, alles prima.

Ist ein tolles Auto und ich bereue den kleinen Schritt modellmässig gesehen zurück überhaupt nicht.Der 1.8er ist ein echtes 4 Liter-Auto im Alltagsbetrieb, auf der Bahn werden es selten mehr als 5,5 L.

Trau dich :)

Einer Frau soll man nicht das Herz brechen :) Alles richtig gemacht!

Meine Frau hängt auch sehr an ihrem Auris 1 Hybrid aus immerhin schon 2010. Hoffentlich hält er noch lange, er hat keinen Rost und hatte auch sonst außer 1 x Bremsen (Scheiben und Beläge), einer neuen Starterbatterie und einer geschweißten Auspuffbefestigung noch nichts. Klopf auf Holz......

Moin an die Schwarmintelligenz,

ich hoffe, dass ich nicht irgendeinen erhellenden Thread übersehen habe.

Eine Frage: ich habe das Premiumpaket, also neben Cloudnavi auch das mit den fest gespeicherten Daten.

Kann ich zwischen den beiden Navis auswählen? Oder läuft immer die Cloud und im Hintergrund onboard?

Merci für die Antworten :)