ca.3,5cm. Für mich genau passend. 180cm groß.
Beiträge von Rufus8105
-
-
sieht genauso aus. Ca.10cm und da wackelt nichts. Ist aus Kunstleder.
-
Wir über die Originale drüber gemacht.
-
Habe inzwischen diese Armlehne für Toyota Corolla Cross installiert und kann jetzt endlich meinen Arm entspannend auflegen, denn die Original-Armlehen waren mir etwas zu kurz geraten und der Stoffbezug zu empfindlich. Die Armlehne erhöht die bisherige Original-Armlehne ein wenig, aber daran gewöhnt man sich relativ schnell. Die Funktion der Original-Armstütze verbleibt uneingeschränkt. Das Produkt ist m.E. gut verarbeitet, kleine Kunststoffgradstellen lassen sich leicht abrubbeln. Die Installation war einfach und erfolgte genau wie vom Verkäufer beschrieben. Zu beachten ist, dass die Armlehne (insbesondere im ausgezogenen Zustand) ggf. die beiden CUP-Holder überdeckt.
Die habe ich auch und bin mehr als zufrieden. Ist viel entspannter für den Arm.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir wurden 2 mit der Inspektion erledigt ohne Brief.
-
So, jetzt hat es mich auch am Wochenende erwischt. Automeile in Beckum besucht und natürlich meinen Toyota Händler besucht. Bißchen mit dem Chef herum gequatscht und dabei den bZ4X unter die Lupe genommen. Zum Schluß machte er mir ein gutes Angebot. Gestern dann den Vertrag für einen bZ4X Lounge Pearl Weiß unterschrieben. Jetzt ca 6 Monate warten.
-
App musste ich aktualisieren und jetzt funktioniert wieder. Hab es auch ausprobiert da die Scheiben vereist waren. Böse sein ist nicht so schlimm.

-
-
Leider
-
Kann man das Gepipse dann auch abstellen?