Beiträge von Knatter

Gestern war etwas etwas stressig !

Ich sach nur ...........Handwerker , die in der richtigen Reihenfolge und überhaupt zu bekommen :D

Kommen die und wann ? Mann / Frau ist denen ja ständig mit denen im Kontakt , wenn se denn ans Telefon gehen oder auf die hinterlassene Nachricht antworten . Aber die Jungs haben auch Stress .

Nun aber : Freitag -Samstag Fliesenleger , Montag bis ....... Anstreicher mit Boden , Dienstag Haustür überholen und neu richten . Wir machen drei Kreuze wenn alles vorbei ist :)

Ach ich schweife ab

Zum Radio / Car Play . Es hat genauso funktioniert wie Ihr beschrieben habt . Radio läuft , Car Play Karten starten und was passiert ................Radio läuft brav weiter . Supi alles Gut . So sollte es auch sein .

Aber wo war mein Fehler : Habs gefunden .............Radio an , Toyota Navi gestartet , war etwas wirr die Dame also auch noch CarPlay Karten gestartet und aus ist das Radio , das ist einfach zu viel für die Multi Einheit .

Aber wenn man es weiss , alles Gut .

Danke noch mal für Eure Hilfe .

An Pabi : Mein Auto ist von April 2025 da habe ich noch etwas Zeit mit irgendeinem Ablauf von...........

Hallo an Alle ,

Frage : Apple Car Play Navi und Radio geht nicht . Also Standard Radio und Apple Karten entweder oder ?

Gibt es da eine Lösung ?

Habe nur gefunden das ich radio.de installieren muss !

Schon mal vielen Dank für Eure Info und einen sonnigen Resttag :)

Die Pads oder Matten werden nur eingelegt , verrutschen nie mehr :)

Für kleines Geld funktionieren die super , zuminestens seit 2017 in meinem CHR.

Alles Gut :thumbup:

Bis jetzt alles Supi bei mir ,

ein paar sek. warten mit dem losfahren bis alle Systeme hochgefahren sind , dann auf Fahrstufe D und los.

So hat es mir der Verkäufer erklärt und so lief es beim Leihwagen und bei meinem auch !

Upsi =O

Dann bekomme ich wohl Null Punkte .

Denn der 2,0 L CC hat ein sehr viel besseres Fahrwerk als mein 1,8 L CHR

Also ab in die Kurve , man gönnt sich ja sonst nix :thumbup:

Auto fahren sollte ja ab und zu auch Spaß machen

Momentan ist Dunlop Erstausrüster . Sehr viele fahren noch Sommer und Winterreifen . Kommt ja auch ein bisschen auf den Einsatzzweck an . Bis letztes Jahr noch in Winterurlaub gefahren nun nicht mehr .

Deswegen dürfen die Reifen weg . :)