Gestern war etwas etwas stressig !
Ich sach nur ...........Handwerker , die in der richtigen Reihenfolge und überhaupt zu bekommen
Kommen die und wann ? Mann / Frau ist denen ja ständig mit denen im Kontakt , wenn se denn ans Telefon gehen oder auf die hinterlassene Nachricht antworten . Aber die Jungs haben auch Stress .
Nun aber : Freitag -Samstag Fliesenleger , Montag bis ....... Anstreicher mit Boden , Dienstag Haustür überholen und neu richten . Wir machen drei Kreuze wenn alles vorbei ist
Ach ich schweife ab
Zum Radio / Car Play . Es hat genauso funktioniert wie Ihr beschrieben habt . Radio läuft , Car Play Karten starten und was passiert ................Radio läuft brav weiter . Supi alles Gut . So sollte es auch sein .
Aber wo war mein Fehler : Habs gefunden .............Radio an , Toyota Navi gestartet , war etwas wirr die Dame also auch noch CarPlay Karten gestartet und aus ist das Radio , das ist einfach zu viel für die Multi Einheit .
Aber wenn man es weiss , alles Gut .
Danke noch mal für Eure Hilfe .
An Pabi : Mein Auto ist von April 2025 da habe ich noch etwas Zeit mit irgendeinem Ablauf von...........