Beiträge von Mario

Hallo,

wer Winterreifen bzw. Winterräder original von Toyota verkaufen möchte, bitte mich anschreiben ! Ich bin auf der Suche nach 1 Satz originalen Winterräder ( mit Felge und Reifen ) oder nur Winterreifen. Ich habe einen AWD und somit wäre 1 Satz 18 Zoll Räder notwendig. Wie gesagt, und möchte erstmal sehen was hier im Forum angeboten wird, bevor ich zum Händler gehe bzw. mich erkundige.

Gruß Mario

Das Thema Winterräder hat sich erledigt, ich habe welche bekommen !!! :)

Klappt bei mir 1a.

Bei der Übergabe des CC war u.a. auch ein Adapter dabei ( Stick A auf C ).

Wird direkt erkannt.

Hat der Stick denn schon bei anderen Fahrzeugen funktioniert ?

Ich hatte den Stick Jahre im CHR und danach einige Jahre im ProAceCity Verso.

Klappt bei mir 1a.

Bei der Übergabe des CC war u.a. auch ein Adapter dabei ( Stick A auf C ).

Wird direkt erkannt.

Hat der Stick denn schon bei anderen Fahrzeugen funktioniert ?

Ich hatte den Stick Jahre im CHR und danach einige Jahre im ProAceCity Verso.

Als USB Stick A hat er funktioniert, ja. Mit Adapter im CC bis jetzt noch nicht.

Hallo,

meine Frage, funktioniert bei eueren CC die USB Schnittstelle mit einem Stick ? Die ersten CC hatten noch USB Typ A Schnittstelle und ab letzten Jahr USB Schnittstelle Typ C bis heute. Bei meinem CC habe ich bis jetzt noch keinen Ton rausbekommen von der Musik auf dem Stick. :( Ich habe den USB Stick A mit Adapter auf Typ C aber bis jetzt Null Musik. Ich habe mir einen Stick Typ C bestellt vielleicht geht es ja dann auch mit der Musik . 8o

Gruß Mario

Hallo,

wer Winterreifen bzw. Winterräder original von Toyota verkaufen möchte, bitte mich anschreiben ! Ich bin auf der Suche nach 1 Satz originalen Winterräder ( mit Felge und Reifen ) oder nur Winterreifen. Ich habe einen AWD und somit wäre 1 Satz 18 Zoll Räder notwendig. Wie gesagt, und möchte erstmal sehen was hier im Forum angeboten wird, bevor ich zum Händler gehe bzw. mich erkundige.

Gruß Mario

Hallo,

eine Frage, da ich demnächst einen Corolla Cross AWD-i zugelegt habe :) möchte ich fragen ob jemand hier im Forum Winterräder verkauft ? Es klingt vielleicht jetzt blöd weil der Frühling da ist und der Sommer bevorsteht, aber eine Frage ist es Wert ! Wie gesagt, ich bekomme das Auto in 2 Wochen, ich werde auch den Verkäufer drauf ansprechen vielleicht bekommt ja momentan Winterräder auch zu einem besseren Preis als im Herbst. Möglich ist ja alles und auch eine Frage Wert ! Wie gesagt wenn jemand hier im Forum Winterräder für den Allrad hat, einfach anschreiben, Danke. :)

Gruß Mario

Danke Dir, ja ich war beim Händler und wir haben über Lagerfahrzeuge gesprochen die auf Halde irgendwo in Deutschland stehen, und wenn man sich einigt und seine Vorstellung entspricht was Ausstattung usw. gegeben ist. Es sind Fahrzeuge die eine Art Überproduktion sind in dem Fall bei Toyota halt, es werden immer mehr produziert und stehen da für den Abruf.

wird wohl wie das Facelift aus dem Asiatischen Raum sein. Bevor der Corolla Cross nach D kam, wurde der ja auch in Asien ausgerollt. Und die haben ja Ende 2024 das Facelift bekommen.

Wenn es so kommen soll wie in Asien finde ich als gelungen an. Wenn man sich das Auto mal anschaut ist es schick und sieht auch als Facelift gesehen gut aus. Wie gesagt abwarten erstmal :)