Beiträge von sundowner
-
-
Er ist da! Heute Nachmittag abgeholt. Allerdings nur 22km gefahren. Ich hatte noch einen Termin, da bin ich gleich heimgefahren. Danach hat es geregnet, deshalb sind es auch nur schlechte Bilder aus der Tiefgarage. war schon etwas komisch zu fahren (erster Hybrid), aber interessant, ist sicher auch Gewöhnungssache. Der wohl gefüllte Kofferraum hat mich überrascht. Im Kofferraum war:
Faltbox
Autocaretasche mit Insektenentferner, Scheiben- und Innenreiniger
Welcomebox mit Thermosflasche, Scheibenfolie, Schlüsselanhänger und verschiedene USB-Kabel
Osram Rundumblinkleuchte
Feuerlöscher
Nothammer
Tasche mit Warndreieck, 2 Warnwesten, Verbandskasten
Am Osterwochenende werde ich mich mal intensiv mit dem neuen CC befassen. Gruß Uwe
-
-
-
-
-
-
In Zeebrügge.
Normalerweise fährt der Dampfer erst noch von Sagunto zur Stippvisite nach England und dann weiter nach Zeebrügge. Da wird dann auf den LKW umgeladen.
Wobei der 13.März trotzdem nicht unwahrscheinlich ist
Also fährt das Schiff vom Mittelmeer wieder raus in den Atlantik und dann Nordsee (England-Belgien)?
OK, da bin ich ja mal gespannt! Auf jeden Fall vielen Dank für die Info! 
-
Die Spannung steigt!
Lt. App soll die Lake Saint Anne mit "meinem" CC
morgen den Hafen Sagunto (Valencia) anlaufen. Ich dachte immer die Fahrzeuge werden in Rotterdam angeliefert.
(zumindest bei meinem Mazda war es so) Wenn der CC dann via LKW nach Deutschland transportiert wird, denke ich dass das anvisierte Lieferdatum 13.03. nicht zu halten sein wird. Naja, auf ein paar Tage mehr kommt es dann auch nicht mehr an...Gruß Uwe
-
Alles anzeigen
Hallo
Meiner ist am kommenden Montag fertig zur Übergabe.Goodyer Vector 4 Seasons Ganzjahresreifen hab ich genommen.
Dann war meine Wartezeit genau 6 Monate und 1 Tag.

Gebe meinen TS dann mit fast 50000km ab.
Probleme-das mit dem 12 Volt-Akku.Hab selbst nen54Ah gekauft und Ruhe war.

Hoffe auf Frühlingswetter.

Dann wünsche auch ich allzeit gute und knitterfreie Fahrt! Darf ich fragen, welche 54Ah Batterie Du gekauft hast?