Beiträge von MarioATsbg

Hallo!

Danke erstmal für eure Bestätigung meiner Wahrnehmung, dass der Verkäufer mehr hätte tun können (12V aufladen, außen putzen, Navi rückstellen.

Bei meiner Hauptfrage bin ich noch nicht weitergekommen.

1. Wie kann ich den Bordcomputer zurücksetzen auf Werkseinstellung, laut Handbuch?

Könnt ihr mir sagen, wie ich das einstelle?

Schöne Weihnachten ihr Lieben

:saint: :saint: :saint: Mario

Hallo NitroCross!

Nur hat der Verkäufer erst drei Autos verkauft und ist 5 Wochen im Business. Sagte er selbst. Die erfahrenen Verkäufer haben sich erst eingeschaltet, als ich den Preis nach dem Ankauftest nicht akzeptiert hatte und er unter sein Limit musste.
    Darum bin ich mir nicht sicher, dass er den Cross so gut kennt wie ihr hier im Forum.

LG Mario

Liebes Forum,

in drei Tagen ist es soweit. Ich hole meinen frisch gekauften aber gebrauchten
    Corolla Cross Active Drive 2WD 2.Liter vom Händler ab, Erstzulassung Feb. 2023. :)

Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, dass sehr viele Einstellungen der Assistenten umkonfiguriert waren, bzw. alle Assistenten deaktiviert wurden.
    Leider habe ich auch alle historischen Navigationspunkte und die Heimatadresse der Vorbesitzerin gefunden. :thumbdown:

1. Wie kann ich den Bordcomputer zurücksetzen auf Werkseinstellung, laut Handbuch?

2. Wie lösche ich die Navigationseingaben? Stimmt mein Google-Suchergebnis: "Einstellungen" > "Persönliche Infos" (oder ähnlich) und dann "Einstellungen zurücksetzen".

In Videos habe ich die Verbindung mit der MyToyota-App gesehen. Ich hoffe ich bekomme das auch hin.
    Im Handbuch, dass ich jetzt drei Stunden studiert habe die Frage 1 nicht lösen können.

Liebe Grüße und Danke

Mario