Beiträge von Katus1962

    Hallo,

    es freut mich für dich, daß das Warten für dich nun bald ein Ende hat.

    Schöne Grüße nach Thüringen.. :thumbup:

    Hier im Freiberger Land/Chemnitz habe ich auch erst 2x einen gesehen und das letzte Mal war es 2023 irgendwann Herbst. Sonst nur mal 6 Stck auf'nem Autotransporter.

    RAV4 sehr ich öftermal..., aber CC 'ne

    Moin Moin zusammen.

    Weiß jemand seit wann es den NEUEN COROLLA CROSS zu Bestellen gibt?

    Wo ist der Unterschied zum CC den wir im März 2023 bestellt hatten?

    Moin Waldemar.

    Ich habe heute auch erfahren, dass unser CC auf der Euphrates Highway ist............... Mitte März soll er dann evtl beim Händler sein.s HighwayUPHRATES HIGHWAY

    Hallo zusammen,

    Da mein CC auch Mitte März beim Händler sein soll, wäre es durchaus denkbar, dass meiner auch mit auf dem Schiff ist... :/

    Hallo Katus1962,

    habe gerade den Link ausprobiert und festgestellt, dass die Pads beim meinem Versender in keiner der drei Farben mehr verfügbar ist und auch der Versand nach Deutschland eingeschränkt wurde. Neuerdings sind auf Aliexpress sehr viele Artikel für den CC nicht mehr für Deutschland verfügbar. Vielleicht liegt es an den gestiegenen Transportkosten oder Einfuhrbedingungen? Ich würde es einfach noch bei einem anderen Lieferanten versuchen. Weshalb du dich nicht registrieren kannst, kann ich mir nicht erklären. Evtl. mal das Help-Center kontaktieren. Alternativ kannst du es noch auf Joom oder Amazon versuchen, allerdings sind die Pads dort z.T. erheblich teurer. Viel Erfolg.

    Hat alles geklappt. Konnte das letzte Set rot/schwarz bestellen. Bestellbestätigung hab ich schon.

    Mal sehen ob es klappt..

    @ Katus1962: direkt beim Hersteller.

    Sollte dann nochmals ein Foto der Verkleidung schicken, das auch das richtige Model verschickt wird und kam dann mit Hermes. Bestellt Montagabend, Mittwoch wurde direkt aus China verschickt und Freitag war sie zu Hause. Selbst DHL wäre nicht schneller gewesen. War mehr als überrascht, da ich mindestens 2 Wochen eingeplant hatte.

    Einbau: Gehäuseabdeckung entriegeln, Stecker der Sensoreinheit abziehen, Y-Adapterkabel einstecken, Kameraeinheit verbinden Einclipsen und neue Endkappe drauf fertig.

    Die Einrichtung via Wlan und Handy dauert da gefühlt länger.

    Super, danke für die schnelle Antwort.

    Hab mir gestern Abend noch Videos bei YT angesehen. Scheint wirklich nicht so Schwer zu sein. Also vielen Dank nochmal und einen schönen Wochenstart.