Alles anzeigen
Teuer hat doch glaube keiner hier geschrieben und hey, du hast noch etwas herausgeholt. 👍😉
Perfekt, wenn du einen guten Preis für den Karoq bekommen hast.
Bei meinem Audi lagen Hyundai (16000) und Toyota (21000) um €5k auseinander.
Allzeit gute fahrt mit dem CC.
Gebrauchtwagenmarkt ist überteuert und Toyota dank die Lange Garantie nutzt das aus.
Natürlich Zuverlässigkeit ist auch was die Preise ins Himmel schießt. Und gerade im ganzen Deutschland sind glaube ich unter 200 CC im Angebot.
Daher ist meine Meinung nach das Auto überteuert.
P.S.Falls einer von euch Winterreifen zu verkaufe hat meldet euch bitte.
Beiträge von Corby89
-
-
Alles anzeigen
Viel Freude mit dem Corolla Cross.
Ist es der CC 2.0 AWD im Pearl Weiß geworden.
Fahre ebenfalls einen CC 2,0 AWD, Farbe Pearl Weiß - Platinum Pearlwhite Metallic.
Genau denn und die Farbe ist echt bombe.
Wichtig ist meine Frau gefällt es auch.
-
Hallo zusammen ich möchte nur berichten das ich mein teures CC gekauft habe.😅 Ich habe noch zusätzlich 300 Euro Nachlass bekommen, Gummi Fußmatten und neue Kofferraum Matte. Im zwei Wochen kann ich das Auto abholen und meinem Karoq abgeben. Ich war heute mit meine Tante und Onkel dort denn Zwei das Auto zu zeigen. Und dachreling ist geklebt bzw repariert obwohl ich das zum Verkäufer nicht erwähnt habe. Es ist möglich das Fahrzeug war schon im Werkstatt und dort Inspektion bekommen habe und die haben sich gekümmert.Auf jeden fall bin glücklich das ich mich damit nicht kümmern muss.
-
Für mich spielt keine rolle ob das Auto für Belgien bzw. Europa gedacht ist oder Deutschland dazu ich selber Ausländer bin. 😂
Nich vergessen das Auto hat nur 10tkm runter, 4 Jahre Inspektion geschenkt.
-
Dann kennst du die Gebrauchtwagen Preise nicht.
-
32690 Euro für CC 2.0 AWD im Pearl Weiß mit voll Ausstattung 10 tkm gelaufen ein Besitzer,Herkunft Toyota Belgien. Toyota Relax Garantie ist drauf und 3 Inspektion sind auch dazu.
-
Hallo zusammen, ich habe heute einen gebrauchten Wagen aus dem Baujahr 2022 besichtigt und festgestellt, dass sich die Dachreling im unteren Bereich gelöst hatte. Gibt es bereits eine Lösung dafür?