Beiträge von dampffan

    Guten Morgen!

    Der war vollkommen überfordert! ;)

    Bei mir lief das alles über den FTH! Papa hat keinen Pfennig dazu bezahlt! :D


    In der Mail an ihn stand:

    "Die Kosten für die jeweiligen Nachrüstungen können Sie uns zu Garantiekonditionen in Rechnung stellen. Die Rechnung können Sie einfach übersenden, indem Sie auf diese Nachricht antworten."

    Ich weiß nicht mal, ob das schon erledigt ist!


    LG aus dem SK

    dampffan

    So, mein Fußsensor ist seit heute auch eingebaut! Hat, da die Werkstatt das zum ersten mal gamacht hat, 6 Stunden gedauert! Jetzt funzt es!

    Ich versuche mal, über meinen Verkäufer zu erfahren, wie hoch sich die kosten belaufen! Er hatte leider diese Woche Urlaub!

    da muss ich Einspruch erheben Euer Ehren!


    In meinem abschließenden Angebot stand explizit drin, das er Fußsensor hat! (Auschnitt ist weiter vorn zu sehn)

    Einen Prospekt habe ich garnicht! Nur Digital! Ist eine Vorverkaufsliste 09/22 und da stand der Sensor als Serienaustattung beim Lounge drin!

    Sonst wäre ich garnicht erst in Einspruch gegangen!

    So liebe Wartenden.


    Ich war heute wegen unserem Yaris Cross beim FTH! Dabei habe ich ihn gleich mal wegen dem Fußsensor angesprochen!


    Hier ist mal ein Auszug aus der Mail:


    Sehr geehrter Herr XXXXX,


    unser BDC-Team hat uns mit Ihrem Anliegen (Kunde: Dampffan - Kicksensor -Heckklappe) betraut.


    Tatsächlich gibt es nunmehr eine Nachrüstlösung. Die ET-Nummer lautet: DENGS-02465-44. Im Anhang finden Sie zudem eine entsprechende Einbauanleitung.


    Da dieser Sensor bei meiner Loungebestellung als Serie eingetragen war, stand dann noch:


    Die Kosten für die jeweiligen Nachrüstungen können Sie uns zu Garantiekonditionen in Rechnung stellen. Die Rechnung können Sie einfach übersenden, indem Sie auf diese Nachricht antworten.


    Die Einbauanleitung kann ich auf Grund ihrer Größe leider hier nicht anhängen!
    Also, wer 2022 einen Lounge bestellt hat, hat Gute Karten, wenn der FTH bei Toyota mal nachfragt, denn im Prospekt aus diesem Jahr war der Sensor als Serienausstattung

    eingetragen!


    Ich hoffe weitergeholfen zu haben!


    LG

    Ich wünsche auch allen CCis ein Gesunde neues Jahr! Ich habe meinen FTH diesbezüglich schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten! Melde mich, sobald ich etwas weiß!

    Der Fußsensor ist bei mir auch nicht vorhanden. Ein Nachrüsten ist offensichtlich auch nicht möglich.

    Ich muss auch mal einen zu dem Thema ablassen! Nachdem in meinem Angebot der Fußsensor eingetragen war, habe ich meinen FTH angerufen und gefragt, ob das Teil defekt ist, oder ob es überhaupt nicht eingebaut ist! Er hat mein Angebot, welches ja von Toyota und nicht vom Händler erstellt wird, an Toyota weitergeleitet und da nachgefragt! Und, Überraschung: Ich muss im Januar hin, um den Sensor nachträglich einbauen zu lassen! Kosten trägt Toyota, weil die das Angebot so erstellt haben! Mein FTH hat eine Mail, mit den zu bestellenden Teilen bekommen und wenn die dann da sind geht´s los!