Kommentare 4

  • Die wurden von der Werkstatt angebracht. Sieht von außen jetzt aber nicht so aus, als wären zusätzliche Klebestreifen angebracht worden.

    Ich hatte eigentlich noch 2 weitere Anbauteile bestellt. Die hat der Kollege in der Werkstatt nicht angebracht, weil hier die Bedenken dann doch zu groß waren.


    Die Seitenleisten sind direkt von Toyota Belgien.

  • Nun denn hast du noch zusätzlichen Kleber für die vorderen Einsätze verwendet oder nur die orginalen Klebestreifen?

    Die Seitenleisten sind original von Toyota?

  • Hi

    Im Internet bestellt.

    Die Leiste auf der Heckklappe ist tadellos.

    Die beiden Leisten vorne sind leider nicht so perfekt. Wahrscheinlich wegen der aasiatischen Genauigkeit.

    Da muss man mit dem Hochdruckreiniger schon aufpassen.

    Komme gerade aus dem Urlaub und bin mittlerweile > 5.000 km damit gefahren.

    Bis jetzt haben sie gehalten.

  • Wo hast du die zusätzlichen Anbauteile erworben?

    Halten diese gut? Zufrieden mit allem?


    Grüße