Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Snowwhite81
Reaktion (Beitrag)Danke für dein Feedback!
Achja... jetzt wo ich es lese, der Auspuff liegt jetzt "auch höher" und schicker .... da brauchen die Ordnngshüter nicht mehr schauen
-
Snowwhite81
Reaktion (Beitrag)Heute Blaulicht im Rückspiegel
. Was habe ich falsch gemacht
Nichts
Die freundlichen Ordnungshüter wollten mich nur darauf hinweisen, dass gleich mein Auspuff abfällt
. Habe ihnen erklärt, dass ich einen CC fahre und dieser Auspuff serienmäßig… -
JPSFS
Reaktion (Beitrag)[…]
Vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich mittlerweile. Und Du hast recht...ab 130 wurde er nicht lauter bis 180 Km/h. Spielt auch keine Rolle....so schnell fahre ich nicht.
Mein Schwager fährt schon seit Jahren Skoda...immer die neuesten Modelle!… -
JPSFS
Hat eine Antwort im Thema Demnächst Byebye? verfasst.Beitrag[…]
Mich nervt die Lautstärke vom CC schon gewaltig. War und will ich nicht gewohnt sein.
Die ersten CC empfinde ich eher als untere Mittelklasse trotz Vollausstattung.
Unser Hatchback ist da schon eher echte Mittelklasse, obwohl er nur die mittlere… -
JPSFS
Reaktion (Beitrag)Habe gerade mal geschaut….BZ hat auch Doppelverglasung vorne! 🥳👍
IMG_0380.jpg -
DIVA
Reaktion (Beitrag)Nichts ist unmöglich. 😂
Bei uns gestern am Haus Kanal/Abwasser Dichtigkeitsprüfung.
Im Revisionsschacht wurde eine Blase zur Abdichtung gesetzt und die versammelte Mannschaft ab in den Waschkeller, wo der Hausanschluss nach draußen geht.
Vor Ort dann… -
Zausel 1965
Reaktion (Beitrag) -
DIVA
Reaktion (Beitrag)Update:
Heute war ich auf der Autobahn. 180 Kilometer mit meistens 120 Km/h und (natürlich) ein paar Sprints bis 180 Km/h. Das ist fast unglaublich, dass das Auto von 0 auf 180 geht, ohne merklich langsamer zu beschleunigen! Wie am Faden gezogen!… -
DIVA
Reaktion (Beitrag)Der „Lärm“ war das was mir auf der Autobahn beim Skoda sofort auffiel.
Ich konnte mich bei 120Km/h, ohne lauter zu werden, mit meiner Frau unterhalten und selbst bei 180Km/h mussten wir die Gesprächslautstärke nur minimal erhöhen.
Nun ist der Skoda vorne… -
NitroCross
Hat eine Antwort im Thema Demnächst Byebye? verfasst.BeitragHabe gerade mal geschaut….BZ hat auch Doppelverglasung vorne! 🥳👍
IMG_0380.jpg