Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Snowwhite81

    Reaktion (Beitrag)
    Danke für dein Feedback!

    Achja... jetzt wo ich es lese, der Auspuff liegt jetzt "auch höher" und schicker .... da brauchen die Ordnngshüter nicht mehr schauen ;)
  • Snowwhite81

    Reaktion (Beitrag)
    Heute Blaulicht im Rückspiegel :huh: . Was habe ich falsch gemacht :/  :?: Nichts :!: Die freundlichen Ordnungshüter wollten mich nur darauf hinweisen, dass gleich mein Auspuff abfällt ;). Habe ihnen erklärt, dass ich einen CC fahre und dieser Auspuff serienmäßig…
  • JPSFS

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von NitroCross im Thema Demnächst Byebye? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich mittlerweile. Und Du hast recht...ab 130 wurde er nicht lauter bis 180 Km/h. Spielt auch keine Rolle....so schnell fahre ich nicht. :saint:
    Mein Schwager fährt schon seit Jahren Skoda...immer die neuesten Modelle!…
  • JPSFS

    Hat eine Antwort im Thema Demnächst Byebye? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mich nervt die Lautstärke vom CC schon gewaltig. War und will ich nicht gewohnt sein.
    Die ersten CC empfinde ich eher als untere Mittelklasse trotz Vollausstattung.
    Unser Hatchback ist da schon eher echte Mittelklasse, obwohl er nur die mittlere…
  • JPSFS

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von NitroCross im Thema Demnächst Byebye? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe gerade mal geschaut….BZ hat auch Doppelverglasung vorne! 🥳👍
    IMG_0380.jpg
  • DIVA

    Reaktion (Beitrag)
    Nichts ist unmöglich. 😂

    Bei uns gestern am Haus Kanal/Abwasser Dichtigkeitsprüfung.
    Im Revisionsschacht wurde eine Blase zur Abdichtung gesetzt und die versammelte Mannschaft ab in den Waschkeller, wo der Hausanschluss nach draußen geht.
    Vor Ort dann…
  • Zausel 1965

    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Zumindest beim 2,0 Liter AWD konnte ich bei einer Probefahrt mit dem FL CC keinen Unterschied beim Auspuff feststellen, ist genau so wie beim VFL CC AWD
    Ist auch genau in der Konfiguration zu sehen

  • DIVA

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von NitroCross im Thema Demnächst Byebye? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Update:
    Heute war ich auf der Autobahn. 180 Kilometer mit meistens 120 Km/h und (natürlich) ein paar Sprints bis 180 Km/h. Das ist fast unglaublich, dass das Auto von 0 auf 180 geht, ohne merklich langsamer zu beschleunigen! Wie am Faden gezogen!…
  • DIVA

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von JPSFS im Thema Demnächst Byebye? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der „Lärm“ war das was mir auf der Autobahn beim Skoda sofort auffiel.
    Ich konnte mich bei 120Km/h, ohne lauter zu werden, mit meiner Frau unterhalten und selbst bei 180Km/h mussten wir die Gesprächslautstärke nur minimal erhöhen.
    Nun ist der Skoda vorne…
  • NitroCross

    Hat eine Antwort im Thema Demnächst Byebye? verfasst.
    Beitrag
    Habe gerade mal geschaut….BZ hat auch Doppelverglasung vorne! 🥳👍
    IMG_0380.jpg

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Demnächst Byebye? 112

      • NitroCross
    2. Antworten
      112
      Zugriffe
      23k
      112
    3. JPSFS

    1. Corolla Cross "2.0" das neue Facelift 3

      • KirmesMan
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      618
      3
    3. Lupo

    1. Auspuff steht weit nach unten 53

      • nur fakten
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      71k
      53
    3. JPSFS

    1. Navigation per Sprachsteuerung 7

      • zwickelzwockel
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1k
      7
    3. KeyCie

    1. Dachreling löst sich ab 66

      • Dan_85
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      21k
      66
    3. Snowwhite81