Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Lupo
Hat eine Antwort im Thema Corolla Cross "2.0" das neue Facelift verfasst.Beitrag -
Appels Ejon
Reaktion (Beitrag)Danke für dein Feedback!
Achja... jetzt wo ich es lese, der Auspuff liegt jetzt "auch höher" und schicker .... da brauchen die Ordnngshüter nicht mehr schauen
-
Appels Ejon
Reaktion (Beitrag)Update:
Heute war ich auf der Autobahn. 180 Kilometer mit meistens 120 Km/h und (natürlich) ein paar Sprints bis 180 Km/h. Das ist fast unglaublich, dass das Auto von 0 auf 180 geht, ohne merklich langsamer zu beschleunigen! Wie am Faden gezogen!… -
NitroCross
Hat eine Antwort im Thema Demnächst Byebye? verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich mittlerweile. Und Du hast recht...ab 130 wurde er nicht lauter bis 180 Km/h. Spielt auch keine Rolle....so schnell fahre ich nicht.
Mein Schwager fährt schon seit Jahren Skoda...immer die neuesten Modelle!… -
NitroCross
Reaktion (Beitrag)Der „Lärm“ war das was mir auf der Autobahn beim Skoda sofort auffiel.
Ich konnte mich bei 120Km/h, ohne lauter zu werden, mit meiner Frau unterhalten und selbst bei 180Km/h mussten wir die Gesprächslautstärke nur minimal erhöhen.
Nun ist der Skoda vorne… -
JPSFS
Hat eine Antwort im Thema Demnächst Byebye? verfasst.BeitragDer „Lärm“ war das was mir auf der Autobahn beim Skoda sofort auffiel.
Ich konnte mich bei 120Km/h, ohne lauter zu werden, mit meiner Frau unterhalten und selbst bei 180Km/h mussten wir die Gesprächslautstärke nur minimal erhöhen.
Nun ist der Skoda vorne… -
JPSFS
Reaktion (Beitrag)Update:
Heute war ich auf der Autobahn. 180 Kilometer mit meistens 120 Km/h und (natürlich) ein paar Sprints bis 180 Km/h. Das ist fast unglaublich, dass das Auto von 0 auf 180 geht, ohne merklich langsamer zu beschleunigen! Wie am Faden gezogen!… -
dummytest
Reaktion (Beitrag)Update:
Heute war ich auf der Autobahn. 180 Kilometer mit meistens 120 Km/h und (natürlich) ein paar Sprints bis 180 Km/h. Das ist fast unglaublich, dass das Auto von 0 auf 180 geht, ohne merklich langsamer zu beschleunigen! Wie am Faden gezogen!… -
NitroCross
Hat eine Antwort im Thema Demnächst Byebye? verfasst.BeitragUpdate:
Heute war ich auf der Autobahn. 180 Kilometer mit meistens 120 Km/h und (natürlich) ein paar Sprints bis 180 Km/h. Das ist fast unglaublich, dass das Auto von 0 auf 180 geht, ohne merklich langsamer zu beschleunigen! Wie am Faden gezogen!… -
JPSFS
Reaktion (Beitrag)Danke für dein Feedback!
Achja... jetzt wo ich es lese, der Auspuff liegt jetzt "auch höher" und schicker .... da brauchen die Ordnngshüter nicht mehr schauen