JBL-Soundsystem

  • Hi,

    klar....man kann Höhen, Mitten, Bässe sowie Soundzentrierung (mehr hinten, vorne, rechts oder links) einstellen. Geht über den Hauptbildschirm. Ich finde den Sound mittlerweile echt stark. Am Anfang haben mich die Bässe etwas erschlagen, aber mit etwas rumprobieren bin ich jetzt echt super zufrieden. :thumbup:

    (Aber ich habe "nur" die normale Soundanlage!)



    Gruß

    NitroCross

    Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!

    "Du hast keine Chance....also nutze sie!"

  • Hallo

    Betreffend Einstellung der Bässe etc. kann ich NitroCross zustimmen.

    Mir gefällt die Anlage sehr, jedoch rattert es extrem in der Fahrertüre wenn eine etwas bass lastige Musik abgespielt wird.

    Da merkt man einfach das Material und weiss auch nicht ob dies im Werk mal getestet wurde...


    Habe nun diesbezüglich meinen Händler informiert und dies wird bei der nächsten Inspektion angeschaut. Geht natürlich auf Garantie.


    Gruss

    Michel

  • Dann bin ich wohl betriebsblind....finde im Hauptmenu ich nichts dazu.....

  • Hauptbildschirm oben rechts…drei senkrechte Punkte….dann Klang oder Sound (bin gerade nicht im Auto)….


    Gruß

    NitroCross


    (Update: drei waagerechte Punkte...) :saint:

    Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!

    "Du hast keine Chance....also nutze sie!"

    Einmal editiert, zuletzt von NitroCross ()

  • Dann bin ich wohl betriebsblind....finde im Hauptmenu ich nichts dazu.....

    Ich meine man kann für jede Quelle einen eigenen Sound einstellen. Bei DAB-Radio z. B. nimmst du die 3 waagerechte Punkte in der Senderanzeige.

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i