Beiträge von JPSFS

    Pabi :

    Spaß bei Seite.

    Du hast schon mal einen Blick in die Betriebsanleitung geworfen und dich mit der Registrierung der max 3 Benutzerprofile beschäftigt?

    Siehe ab Seite 50 (2-1. Grundeinstellung des Multimediasystems) in Betriebsanleitung PZ49X-16569-DE.

    Kannst Du wegen der Einstellung noch mal nachsehen?

    Kann es auch nicht mehr in den Einstellungen finden und eventuell ist es für Deutschland wirklich nicht mehr verfügbar. Ist allerdings für mich ein Feature mit wenig Interesse. Wie gesagt, in meinem täglichen Umkreis habe ich keine stationären Blitzer und ich halte mich einfach auch gerne an die Beschränkungen Wenn ich dann tatsächlich mal eine „Verpenne“ - Tja: „Again what learned and paid for it“

    ich dachte die Blitzer finde ich irgendwie in den Einstellungen.

    Wie hast Du das gemacht?

    Und was passiert dann wenn ein Blitzer kommt?

    Oh, das war bei mir bereits aktiv. Muss ich selbst nochmal nachsehen, aber bei den POI scheint mir ein guter Ansatz.

    Wenn ein stationärer Blitzer kommt, dann hört man einen dieser vielen „Ding“ Warntöne und weiß im ersten Moment nicht so wirklich, was nu schon wieder ist.

    Auf meiner täglichen Route und im näheren Umfeld gibt es keine festen Blitzer, also habe ich damit wenig Berührung.

    ja, den habe ich auch!!! als C ! Stick zum einstecken ist A!!! aber ich forsche gerade, wird wohl einen Adapter geben

    Interessant, der USB-Anschluß ist bei mir noch USB-A, die beiden hinten sind USB-C.

    Trotzdem kein Problem, es gibt wie hier schon geschrieben ausreichend Adapter in aller Form bei z. B. Amazon

    Was okay ist würde mit aber wünschen das man das Umstellen könnte.

    🤔 warum würde ich einen anderen Kraftstoffpreis als den, der für das Auto relevant ist sehen wollen? Dafür kann ich auch eine App wie Clever Tanken nutzen. Ist sogar CarPlay tauglich 🤷‍♂️