Fehlercode 101wer

  • Hallo liebe Ccler, bei mir taucht die Meldung seit zwei Tagen im Display auf. Habe mit dem Kundendienst telefoniert woran das liegen könnte. Ohh hat es geheißen, da muß sich der FDH mit dem Support wohl in Verbindung setzten. Meine MyT App hängt auch seit dem 10.11.23. Selbst mit neu installieren der App und neu anmelden im Auto wie auf der App, hängt diese am 10.11.. Ist wie eingefroren, nichts geht da mehr. Da scheint wohl ein technisches Problem vorzuliegen. Vielleicht war jemand von euch wegen diesem Problem schon beim FDH und es wurde gelöst.

  • Der App-Wechsel hat bei mir problemlos geklappt und die MyToyota läuft besser als die alte MyT.

    Das mit dem Fehlercode ist blöde, könnte aber die eingefrorene App ev erklären.

    Du könntest noch schauen ob die Datenverbindung vom Auto ok angezeigt wird und ob du die App ev neu verknüpfen musst und ob in der App alle nötigen Freigaben erteilt wurden.

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

  • Guten Morgen JPSFS, das hab ich alles schon ausprobiert, mich komplett abgemeldet. Die App gelöscht, alle Dienste (sind ja nur drei) in der App deaktiviert. Die App neu aufgespielt und mit dem QR Code des Autos neu verbunden. Doch die App kehrt immer wieder zum gleichen Datum zurück. Auch wenn ich es heut noch mal versuchen würde, steht das Datum vom 10.11. drin mit den dort zuletzt aufgezeicheten Daten. Wie Kilometer, Kraftstoff, Reichweite. Jetzt bekommt ich noch die Meldung gerade (Status unbekannt). Die App hat gerade beim Öffnen versucht zu aktualisieren. Screenshot_20231217_094501_com.toyota.oneapp.eu.jpg

  • Entschuldige, aber vielleicht blöd von mir gefragt: In der App den Bildschirm nach unten ziehen hast du bestimmt auch schon gemacht, oder?

    Tank und Km sind auch nicht aktuell?

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i