So der Cross bekommt drei große Softwarepakete aufgespielt und muss dafür einen Tag in die Werkstatt. Gibt nen kostenlosen Leihwagen. Danach gibt es einen Bericht ob alles wieder funktioniert.
Grüße Jürgen
So der Cross bekommt drei große Softwarepakete aufgespielt und muss dafür einen Tag in die Werkstatt. Gibt nen kostenlosen Leihwagen. Danach gibt es einen Bericht ob alles wieder funktioniert.
Grüße Jürgen
Meiner ist auch 11/22 und hat die Einstiegsleisten verbaut
Naja Unsinn, ohne die Verbindung geht das Navi nicht. Die App ist mir inzwischen egal.....
Die sollen sich drum kümmern, verkaufen tun sie es ja auch. Da sehen ich mich ja fast schon nach meinem alten Prius zurück
Morgen geht's wieder zum FTH es wird doch möglich sein eine dauerhafte Verbindung zu diesem blöden Toyota Server hinzubekommen
Liegt wohl auch daran dass nicht alle Händler den CC auf dem Hof stehen haben und vielleicht werden auch in Europa gebaute Toyota bevorzugt.
Tolle Aussichten.... Ich bin da echt enttäuscht von Toyota
War beim FTH 12 Volt Batterie abgeklemmt. System Reset... Nachdem der Cross wieder auf meine App Daten zugegriffen hat. Wieder der gleiche Fehler
Sei glücklich und mach nie ein Update
Danke. Bin per Email mit Toyota Deutschland in Kontakt. Ich muss nach jedem Autostart und und und Sicherheit den Punkt alle Daten aktivieren einschalten und den Bedingungen zustimmen. Solang ich fahre geht alles super. Nach einem erneute Start des Fahrzeuges ist die Ver Bindung zum Toyota Server weg und ich kann alles wieder von vorne eingeben.....
DasGanze ist seit dem letzten Update am 26.Februar so..... Ich finde den Fehler nicht..... Was machen nur Leute die keinen Bezug zu diesen ganzen Systemem haben..... Daher absolut nutzerunfreundlich....