Händler kennt das Problem nicht, mal sehen was sie machen
Beiträge von Juergen
-
-
Von der Qualität her war mein Prius besser. Der machte nie Probleme
-
Ihr braucht keine Spekulationen betreiben, wie gesagt das Thema habe ich seit letztem Jahr und würde bereits einmal in Angriff genommen.
Bremse gereinigt und Kanten gebrochen. Jetzt ist es 12 Monate später wieder da...Die Werkstätten wissen da auch nichts und ich bin gespannt was sie diesmal machen. Ich hatte das noch nie bei einem Fahrzeug und das gehört seitens Hersteller angegangen. Denke es gibt hier eine hohe Dunkelziffer. Auf jeden Fall hat der Cross von meinem Schwiegersohn das gleiche Thema
-
Meiner ist ein 2.0 l Hybrid aus dem Jahr 11/22
-
Man sieht aber doch es wird nicht nach dem wirklichen Grund gesucht, sonst müsste seitens Toyota schon lange was passiert sein. Es wird auf dem Rücken der Kunden und Werkstätten ausgetragen. Traurig
-
Hilft es wenn wir uns zusammen an Toyota wenden?
-
Der Händler hat bereits letztes Jahr ein Video bekommen. Danach wurde die Bremse gereinigt und die Kanten gebrochen, jetzt ist das Geräusch wieder da
-
Das ist gesetzlich vorgeschrieben
-
Auch der Cross von meinem Schwiegersohn hat die gleichen Geräusche, bin gespannt ob Toyota das als Fehler anerkennt und eine Lösung anbietet. Denk aktuell eher nicht.... wäre aber traurig und dann auch mein letzter Toyota
-
Schau doch bei eBay Kleinanzeigen, da wird immer mal was angeboten.