Beiträge von Appels Ejon
-
-
Gestern tauchte in der APP eine Fahrt im Hafen von Zeebrügge auf
Heute Mittag während einer ausgedehnten Wanderung auf dem " Bergischen Weg" summte das Handy und es tauchte wieder eine Fahrt auf. Verwundert kapierte ich erst beim zweiten Blick, dass diese Fahrt nicht mehr im Hafen von Zeebrügge statt gefunden hatte, sondern auf dem Hof meines FTH
Wir sind natürlich nach der Wanderung kaputt und fertig noch zum Händler und konnten eine Besichtigung machen.
Mit der Auslieferung wird es noch dauern. Osterferien- Die halbe Mannschaft ist in Urlaub und gerechnet hatte man mit den Neufahrzeugen 2.KW April
Ich will da jetzt auch nicht drängen. Soll vernünftig gemacht werden und da ist einigeszu machen:
- Unterbodenschutz
-Versiegelung mit ProTect
-Anhängerkupplung
-Chromleisten Seiten
-Heckklappe Zierleiste Crom
-Einstiegsleisten Chrom mit Hybrid Schriftzug
-Marderschutz groß
-Schmutzfänger Vorne und hinten
Also genug Zeit um nochmal die Betriebsanleitungen zu studieren, den ProAceCity Verso ausräumen und übergabefertig machen
-
-
Hoffentlich werden " unsere" beiden nicht verwechselt
Waren wohl beide auf der " Morning Cindy"

Der unsrige muss nach Bergisch Gladbach.
Ist ja nicht soweit von meiner alten Heimat,wo Deiner hingeht, entfernt

Dann haben wir jedenfalls schonmal 2 CC im Rheinland

Nachtrag
Meine Vorgänger ProAceCity Verso, Avensis waren ca 14 Tage von Zeebrügge unterwegs. Mein CHR weis ich nicht ob der überhaupt über Zeebrügge gekommen ist.
Mein FTH hat den CC für die 2.KW April avisiert
-
Super

Ich wollte weiss und meine Frau shimmering Silver

Schön, die beiden mal nebeneinander zu sehen

-
Manchmal bin ich echt froh, dass wir noch in einem kleinem Dorf wohnen, wo jeder jeden kennt und man zwar vom Nachbarn " beobachtet" wird.
Aber diese " Beobachtungen " haben auch schon viel im Vorfeld verhindert
-
-
-
-
Bei meinem Chr war die Tankanzeige nur ein Schätzeisen.
Ich habe seinerzeit den Tipp gegeben wie beim alten VW Käfer ein Stöckchen im Auto quasi als Messstab mitzuführen