Man kann das Fahrzeug nur in - einem- Smartphone für das Camera Parken freischalten.
In dem Moment wo ich Cameraparken für das Fahrzeug auf Handy 1 aktiviere ist es auf Handy 2 deaktiviert.
Geht umgekehrt genauso
Man kann das Fahrzeug nur in - einem- Smartphone für das Camera Parken freischalten.
In dem Moment wo ich Cameraparken für das Fahrzeug auf Handy 1 aktiviere ist es auf Handy 2 deaktiviert.
Geht umgekehrt genauso
Ich habe da nie eine Region eingestellt.
Ich gehe auf die 3 Striche rechts oben
Dann kommt der Punkt "CameraPark"
Da wähle ich nur noch das Fahrzeug aus und fertig
Gehe ich dann z.B. mit der Karte mal auf Köln werden mir die Parkhäuser, bzw. Parkplätze durch ein Kamerasymbol angezeigt.
War heute auf einem Parkplatz mit Kameraerfassung.
Die App sprang automatisch an und startete die Parkzeit.
Hatte den Parkplatz kaum verlassen wurde die Parkzeit automatisch beendet
Besser die Original Apps laden ! Habe mir EasyPark und Parkster aufs Smartphone geladen.
Bei Parkster zahlt man keine Gebühren, ist aber nicht so zahlreich wie Easypark
Bin absolut überzeugt und zufrieden
Heute erstmalig Kamera Parking von Easy Park kennengelernt. Klappte super.
Also, es bleibt dabei.
Heute wieder mit dem CC gefahren. Direkt mal Tacho 1 angewählt und Reifendruckanzeige immer noch ge
Mit Tacho 3 ca 40 km gefahren und während der Fahrt auf Tacho 1 umgeschaltet. Reifendruckanzeige sofort wieder im Sichtfeld angezeigt.
Seit wann er sich die Einstellung merkt, kann ich nicht sagen. Ist mir Mitte Juni durch Zufall aufgefallen.
Kein Trick dabei.
Hatte im ersten von den 3 Tachos u.a. links die Reifendruck Anzeige eingestellt. Klappte natürlich nicht. Hat mich auch nicht weiter gekümmert.
In Tacho 1 habe ich mittig die Einstellungen eingestellt, weil ich öfter mal PKSB wegen Fahrradtransport ausschalten muss.
Ansonsten nutzt meine Frau Tacho 2 und ich Tacho 3
Jetzt fiel mir durch Zufall auf, dass beim Wechsel auf Tacho 1 um PKSB auszustellen aufeinmal links die Reifendruck Anzeige angezeigt wird. 2 Tage später als ich PKSB wieder einstellen wollte, wurde immer noch die Reifendruck Anzeige angezeigt.
Bin solchen Katastrophen 2 x knapp entkommen
Eine Stunde nach Abreise aus dem Schwarzwald wurde dort alles durch einen Hagelschlag und Sturm verwüstet. Unsere Ferienwohnung hatte ein Baum getroffen anschliessend reingehagelt. Sämtliche Gästeautos die noch da waren, waren Schrott. Unsere Feriendachwohnung incl Einrichtung Schrott.
2021 war nicht nur das Ahrtal abgesoffen. Auch uns im Bergischen hatte es getroffen. Bei den Nachbarn war der Fluss quer durch die Häuser geflossen. Wir waren 2 Tage vorher nach Norddeutschland gefahren. Unser Ferienhausnachbar aus der Eifel erfuhr telefonisch von seinem Sohn, dass er kein Haus einfach nichts mehr habe....
Über die Hageldecke im Beitrag von DIVA habe ich mal kurz nachgedacht. Aber meistens sind die Schäden inzwischen so groß, dass die Hageldecke nicht mehr viel hilft.
Man kann nur hoffen nicht zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort zu sein.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Relaxgarantie nach der 3 jährigen Werksgarantie mit 15 Jahren angerechnet wird. Dann hätte das Fahrzeug ja 18 Jahre Garantie.
Die 15 Jahre nach ersten Inspektion ist schon enorm. Welcher Hersteller ist schon so überzeugt von seinen Fahrzeugen.
Die Dinge die jetzt wegfallen sehe ich relativ gelassen. Bei unserem Toyota Fun Cargo traten die ersten Probleme nach 18 Jahren auf. Ob die rollenden PC auch so alt werden
Wenn der unsrige so weiter macht, wird er uns noch sehr sehr lange begleiten
Hat es heimlich ein Update gegeben..
Rein zufällig fiel mir auf, dass die Reifendruckanzeige neuerdings im digitalen Cockpit dauerhaft gespeichert bleibt.
Ich habe es mal auf knapp über 750 km geschafft.
Aber dabei so voll getankt, wie man es nicht tun sollte.
Vor allen Dingen jetzt im Sommer bzw. Hitze nicht!
Ansonsten zeigt er immer irgendwas zwischen 690 und 730 an
Vor ca 2 Wochen im Dithmarschen gewesen. Haustür - Haustür 556 km
Mit Gepäck und den elektrischen Rädern auf dem Träger. Teilweise Starkregen und Sturm unterwegs.
Restreichweite wurden mir noch 168 km angezeigt
Reicht mir vollkommen