So iss ett
Beim Abendessen im Anblick der Erpeler Ley am schönen Rhein, gab's das Update und alles läuft wieder.
Fahrten sind auch alle da
So iss ett
Beim Abendessen im Anblick der Erpeler Ley am schönen Rhein, gab's das Update und alles läuft wieder.
Fahrten sind auch alle da
Juhd
Hatte mir heute für morgen eine Rheintour zusammengebastelt mit einigen Zwischenstationen.
Wollte die Haltepunkte ( Parkplätze/ Fähren etc) an den Corolla senden
Nix....
Wenigstens liegt es nicht an mir.......
Nachtrag:
Über die Anmeldung via PC beim Kundenkonto konnte ich mir den ersten Parkplatz senden-- Fehlermeldung leider ist etwas schiefgelaufen
Man macht doch immer noch neue Erfahrungen mit dem Fahrzeug
Seit ich diese Funktion entdeckt hatte, haben Staus für mich ihren Schrecken verloren.
Wenn man häufiger mal vom Rheinland kommend durch den Elbtunnel muss, ist der Komfort beim CC ein Segen
Man muss nur aufpassen, dass man im Stau nicht anfängt zu .......
Wie Limbo schon geschrieben hat.
Das ist eine abnehmbare Hängerkupplung.
Schwenkbare Hängerkupplung habe ich bei Toyota noch nicht gesehen.
Vielleicht im Zubehörhandel
Nachtrag
Bei mir ist diese vertikale Anhängerkupplung verbaut. Hatte 2024 750€ gekostet. Hatte die direkt mitbestellt.
Bin zufrieden damit
Habe ich auch direkt machen lassen.
Direkt noch vor Auslieferung. Wenn man vor hat, das Fahrzeug länger zu fahren lohnt sich das durchaus.
Danach noch eine ProTect Versiegelung
Perfekt !
Man kann das Fahrzeug nur in - einem- Smartphone für das Camera Parken freischalten.
In dem Moment wo ich Cameraparken für das Fahrzeug auf Handy 1 aktiviere ist es auf Handy 2 deaktiviert.
Geht umgekehrt genauso
Ich habe da nie eine Region eingestellt.
Ich gehe auf die 3 Striche rechts oben
Dann kommt der Punkt "CameraPark"
Da wähle ich nur noch das Fahrzeug aus und fertig
Gehe ich dann z.B. mit der Karte mal auf Köln werden mir die Parkhäuser, bzw. Parkplätze durch ein Kamerasymbol angezeigt.
War heute auf einem Parkplatz mit Kameraerfassung.
Die App sprang automatisch an und startete die Parkzeit.
Hatte den Parkplatz kaum verlassen wurde die Parkzeit automatisch beendet
Besser die Original Apps laden ! Habe mir EasyPark und Parkster aufs Smartphone geladen.
Bei Parkster zahlt man keine Gebühren, ist aber nicht so zahlreich wie Easypark
Bin absolut überzeugt und zufrieden
Heute erstmalig Kamera Parking von Easy Park kennengelernt. Klappte super.
Also, es bleibt dabei.
Heute wieder mit dem CC gefahren. Direkt mal Tacho 1 angewählt und Reifendruckanzeige immer noch ge
Mit Tacho 3 ca 40 km gefahren und während der Fahrt auf Tacho 1 umgeschaltet. Reifendruckanzeige sofort wieder im Sichtfeld angezeigt.
Seit wann er sich die Einstellung merkt, kann ich nicht sagen. Ist mir Mitte Juni durch Zufall aufgefallen.
Kein Trick dabei.
Hatte im ersten von den 3 Tachos u.a. links die Reifendruck Anzeige eingestellt. Klappte natürlich nicht. Hat mich auch nicht weiter gekümmert.
In Tacho 1 habe ich mittig die Einstellungen eingestellt, weil ich öfter mal PKSB wegen Fahrradtransport ausschalten muss.
Ansonsten nutzt meine Frau Tacho 2 und ich Tacho 3
Jetzt fiel mir durch Zufall auf, dass beim Wechsel auf Tacho 1 um PKSB auszustellen aufeinmal links die Reifendruck Anzeige angezeigt wird. 2 Tage später als ich PKSB wieder einstellen wollte, wurde immer noch die Reifendruck Anzeige angezeigt.