Beiträge von PDPAP

Danke!

Ich habe in der App nur ein Fahrzeug, aber die App auf 2 Handy.

.

.

Dann kommt der Punkt "CameraPark"

Dann kommt: Aktivierung starten.

Dann erscheint: Wähle ein Fahrzeug aus ...

Ich habe nur ein Fahrzeug; hinter dem Kennzeichen steht Aktivieren.

Beim Berühren von Aktivieren kommt die seltsame Meldung.

Kamera Parking von Easy Park

Danke für den Tipp!

Allerdings kann ich CameraPark nicht aktivieren; App meldet: Region nicht eingestellt. Es gibt keinen Punkt, an dem ich die Region einstellen könnte.

Moin,

ich finde gerade das Thema nicht, in dem es um den Verbrauch des CC ging. Daher eine Neues.

Ich war ein paar Tage unterwegs. Dabei bin ich u.a. einmal knapp 400 km (meist Autobahn) gefahren und hatte einen Verbrauch von 7,3 l.

Da hier immer wieder von sehr niedrigem Verbrauch berichtet wird. war und bin ich enttäuscht.

Wie bin ich gefahren:

Fahrmodus eco

mit Winterreifen

mit Tempomat auf 135 km/h eingestellt

mit Super E10

Reifendruck kalt 2,5, während der Fahrt 2,7

2 Personen, 2 Hunde und 3 Koffer

Moin,

wir waren ein paar Tage unterwegs, dabei ist uns aufgefallen, dass uns das Navi gefühlt einen kurzen und nicht den schnellen Weg führt. Permanent sind wir über Nebenstraßen gefahren. Da habe ich im Prinzip nichts dagegen, aber wenn es übertrieben wird, darf es nicht sein.

In einem Fall hat uns das Navi auf einen unbefestigten Feldweg (Wirtschaftsweg) geführt, wobei nicht klar war, ob man weiter vorne im Wald überhaupt noch durch kommt.

In einem anderen Fall wurde in einem Ort die Straße immer schmaler, bis dann da 2 Bollerstanden und nur noch Zweiräder fahren konnten.

Im allgemeinen führt der kurze Weg durch den Ort und der schnelle über die Umgehungsstraße. Unser Navi ist auf Routenoption schnell eingestellt.

Kennt Ihr das auch?

Gibt es eine Einstellung, die das verhindert?

Moin,

Ich nutze seit langem EasyPark. Ist allerdings ganz schön teuer geworden; 49 Ct pro Parkvorgang.

Außerdem nutze ich die App, sodass Quishing kein Problem ist.