Beiträge von PDPAP
-
-
Es ist ein Software Problem meiner Meinung nach
Das Softwareproblem seit dem letzten Update wurde mir heute Morgen in der Werkstatt bestätigt.
-
Hmmmm.....müssten dann nicht alle das Problem haben? (Nur so ein Gedanke..)

Seit gestern gehört mein CC auch dazu.

-
-
schnell hinschauen
Jou, wenn man weiß, dass die Meldung kommt, kann man sie vielleicht sehen. Ich habe sie nicht gesehen. Da der ACC nicht mehr aktiv war, habe ich vorne geschaut und die Sensoren gefunden.

-
Moin,
gestern während meiner Fahrt in den Spessart, war das Display der Multi-Info-Anzeige gar nicht groß genug, um alle Infos Anzuzeigen; "System aus" war die vorderste Meldung; alles mögliche in Orange, und, und, und.
Was war passiert? Das erste Mal nach fast 3 Jahren: Die beiden Sensoren rechts und links vom Nummernschild vorne waren mit Schneematsch bedeckt. Also habe ich angehalten, die Sensoren vom Matsch befreit und alles war wieder in Ordnung.
Schönen Sonntag!
-
War halt ein Gedanke.
Dann wünsche ich Euch, alles Gute im Neuen Jahr, d.h. möge bald einer die Lösung finden.
-
Moin Juergen,
ich habe nur wenig in diesem Thread gelesen; weiß also nicht, was gesagt wurde und was nicht.
Und er quietscht beim ausrollen und besonders in Rechtskurven...
Ich hatte so ein Quietsch-Geräusch meist in Linkskurven bei meinem Verso. Bin zur Werkstatt und man sagte, dass der Verursacher ein Blech war, dass sie wieder zurechtgebogen haben. Das Geräusch war weg. Sind es bei Dir wirklich die Bremsen?
Alles Gute im Neuen Jahr!
-
Moin,
Toyota hat die Meldungen korrigiert; sogar die alten Meldungen in der App:
Screenshot vom05.12. und von heute
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Allen eine Frohe Weihnacht!
-
Moin,
Toyota Kundenbetreuung schreibt:
Der Fehler ist unserem Backoffice in Brüssel bereits bekannt und die Kollegen arbeiten an der Behebung.