Beiträge von Mein Blauer

Hallo, ja mein "Blauer" (er ist jetzt 1 Jahr alt und ich habe ~ 8500 km drauf ) hat seit 4 Wochen auch seine Probleme mit der Batterie, ich habe mir vor ein paar Tagen bei A. Black Friday. vorsichtshalber das Starthilfegerät noco gbx45 schon mal zugelegt . Hab es für 100 € bekommen, ist halt gleich eine Powerbank, kann man ja immer mal gebrauchen. Gestern habe ich den Sensorstecker getrennt so wird der Ladealgorithmus von Toyota/Lexus

umgangen und die Sicherheitsfunktion ist trotzdem aktiv. Habe heute die Spannung gemessen und siehe da die Batterie hat sich voll aufgeladen anderst wie sonst , hatte auch keine Meldung mehr die Spannung wäre zu niedrig. Das war ein sehr guter Tip . Funktioniert also.

Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr an alle . Ich wollte mich mal kurz vorstellen Steffen komme aus Thüringen , ich habe mein CC 2,0 mit Allrad am 18.12.24 bekommen. Bin bis jetzt sehr zufrieden, ja er ist neu da dürfte noch alles i.o sein.

Bei den ganzen Assistenzsystemen wird es aber noch ein wenig dauern eh ich das Auto so richtig nutzen kann.

Haben schon mehrere diese Probleme der selben Art gehabt ? hört sich ja nicht so gut an .

Einen schönen Abend