Also ich habe mein 2,0l CC im März bekommen und auf der Tankanzeige stand 0 km Restreichweite.In den Tank habe ich 40 l reinbekommen was beweist das das mit den 43 l hinhaut.
Beiträge von Darkelfe1971
-
-
Also bei mir funktioniert es wenn ich es wenn ich es mit der Ladebuchse zuerst reinlegen.Ich habe ein 6,7 Zoll Motorola.
-
Von mir auch ein frohes Osterfest an euch alle 😊
-
Ich habe mich jetzt auch langsam damit abgefunden das mich das Fahrzeug ständig anpipst.Wichtiger ist das die Schilderkennung jetzt wesentlich zuverlässiger funktioniert (zumindesten auf den Strecken wo ich es vergleichen kann).
-
Danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo liebe Community.Ich bin Besitzer eines Toyota Corolla Cross Erstzulassung 03.2025.Mein Problem ist wenn ich bei der Verkehrsschilderkennung die Option nur Optisch (also ohne Akustische Warnung) einstelle und das Auto ausstelle und wieder starte ist die Einstellungsoption wieder auf Optisch und Akustische zurückgesetzt.Ich habe Toyota eine Mail mit dem Problem geschrieben und sie haben mir geantwortet das das laut einer Gesetzesänderung nicht mehr möglich ist die Option auszuschalten.Bei mein noch kürzlich gefahren Yaris Cross Hybrid war das kein Problem das Pipen abzustellen.Ist es beim Fl noch ein Softwarefehler oder ist an der Antwort von Toyota was dran?