Beiträge von Thazur

Moin, so Probefahrt geschafft, gefühlt ist er tatsächlich leiser aus Richtung Motorraum. Sprintstärke "trotz kleinerer Motorleistung beim 2,0 L" hat sich nicht geändert... Mittelkonsole ist jetzt bequemer in Sachen Smartphone bedienbar und gefühlt nicht mehr alles so gequetscht. Die ausziehbare Armlehne, für Streckenfahren...., sehr schön bequem.

Optisch gefällt mir eh die neue Front, Spiegel sind auch geändert und die Heckleuchten kommen frischer rüber.

Danke für den vergleich :D

Bestellt am 14.8.25, CC GR SPORT 4x4, Storm Grey bicolor, 40.650,00 E, damals LT 11/25, jetzt auf 1-2/26 verschoben. Sollten jeden Monat so um den 15. neue Informationen aus Japan kommen.

Gruesse

Darf ich fragen, woher du die Informationen bekommst? Vom Händler?

Bis jetzt schau ich nur auf der MyToyota App unter Bestellung (aktuell noch Auftrag in Bearbeitung) und ggf. noch Infos vom Händler.

Grüße

Hallo zusammen,

ich fahre aktuell noch einen Toyota Auris, habe aber am 14.10.2025 meinen Corolla Cross (Hybrid) bestellt.

Ich wollte diesen Thread nutzen, um mich mit anderen Bestellern auszutauschen – über Bestelldatum, Bestellbestätigung, Lieferstatus und Lieferzeiten.

Mein Händler meinte, dass man nächste Woche mehr Infos bekommen könnte, aber realistisch ist wohl Q1 2026.

Mich würde interessieren:

Wann habt ihr bestellt?

Welche Ausstattung / Motorisierung habt ihr gewählt?

Habt ihr schon eine Lieferbestätigung oder ein Produktionsdatum erhalten?

Ich freue mich auf den Austausch und hoffe, dass wir gemeinsam etwas Licht ins Dunkel der Lieferzeiten bringen können 😄

Viele Grüße

Thazur