Toyota Corolla Cross Facelift 2026- Bestellungen, Lieferzeiten & Status-Updates (Austausch-Thread)

• Fahrberichte und Bilder von euren neuen Facelift täten mich schon interessieren ;)

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

• Ich habe MarineTraffic und Vessel Finder genutzt, allerdings nicht die Apps, sondern die webbasierten Versionen. Zusätzlich konnte ich auf Myshiptracking die letzten Ankunftshäfen sehen, da es bei den anderen was kostet. Viel Spaß beim Tracking! :)

Vielen Dank für die Tipps! :thumbup: Werde ich jetzt zum Tracken nutzen. Verstärkt die Aufregung, aber macht einfach Laune. :)

• Hallo zusammen,

meiner steht nun auch beim Händler.

Es werden noch Allwetterreifen draufgezaubert und dann werde ich ihn nach der Anmeldung am Freitag abholen.

Freue mich schon

Moin!

Ganzjahresreifen werde ich auch montieren lassen. Eigentlich wollte ich MICHELIN CrossClimate 3, habe nun aber von verschiedenen Seiten den NOKIAN Seasonproof 2 empfohlen bekommen. Was ist Deine Wahl?

Gruß Uwe

• So,es tut sich was-FIN ist da.Nur noch Wochen..... :)

Der CC ist in meiner App angekommen.

Guten Morgen! Letzte Woche habe ich ebenfalls meine FIN erhalten. Am Wochenende wollte ich mir mal die MyToyota App einrichten, bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:

Error

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.

(SimpleForgeRock. FRServiceError-Fehler 1.)

Hat eventuell jemand einen Tipp, was da los ist? Google findet jetzt nicht wirklich was. Neustart, WLAN/Mobile Daten, APP deinstallieren/installieren waren die Google Treffer, hat aber alles nichts gebracht. Es handelt sich um ein iPhone 14 Pro Max auf aktuellem Stand.

Gruß Uwe

• Error

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.

(SimpleForgeRock. FRServiceError-Fehler 1.)

Kurzfassung in einem Satz zu ForgeRock:

Es ist eine Plattform, die es Personen und Geräten ermöglicht, sich einfach und sicher anzumelden, auf Ressourcen zuzugreifen und Identitäten innerhalb einer Organisation zu verwalten.

Was bedeutet FRServiceError-Fehler 1.:

Ein Dienst (Service) in ForgeRock AM/SDK konnte nicht korrekt ausgeführt oder erreicht werden.

Es ist ein generischer Service-Fehler, der meist auftritt, wenn die App oder der Client etwas vom Server erwartet, aber der Server nicht erfolgreich antwortet.

SimpleForgeRock Overview
    ChatGPT hilft dir, Antworten zu finden, Inspiration zu schöpfen und produktiver zu arbeiten.
    chatgpt.com

Eventuell lag das Problem beim Server der am Wochenende frei hatte 😉

Versuche es doch nochmal am Werktag.

Ansonsten hast du dein MyToyota Konto richtig erstellt und alles bestätigt/verifiziert?

(Bestätigungsemail etc.)

🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

• Glückwunsch und Danke 🥳

Hallo

Meiner ist am kommenden Montag fertig zur Übergabe.Goodyer Vector 4 Seasons Ganzjahresreifen hab ich genommen.

Dann war meine Wartezeit genau 6 Monate und 1 Tag. :/

Gebe meinen TS dann mit fast 50000km ab.

Probleme-das mit dem 12 Volt-Akku.Hab selbst nen54Ah gekauft und Ruhe war. ;)

Hoffe auf Frühlingswetter. :)

• thomas,

dann allzeit gute Fahrt mit deinem CC und immer eine Handbreit Asphalt unter deinen Goodyear-Reifen. Habe selbst mit dieser Reifenmarke auf meinen Toyotas nur gute Erfahrungen gemacht und würde sie auch wieder wählen. Ich glaube, auf den Frühling warten wir alle :) . Endlich das Auto waschen und wieder hübsch machen und einige DIY-Projekte am CC starten ^^ .

Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

Farbe: shimmering silver metallic

Zugelassen in 11-2022

Einmal editiert, zuletzt von DIVA () aus folgendem Grund: Ergänzt

• Super, viel Spaß mit deinem CC :)