Alles klar, danke dir
Beiträge von Thazur
-
-
Hallo zusammen,
da das Thema zu meinem Problemfall passt, schreibe ich hier rein. Ich bin seit Februar 2026 stolzer Besitzer eines Corolla Cross Facelift 2025.
Beim Saubermachen sind mir heute seltsame Flecken unten im Kofferraum aufgefallen, die wie Rost aussehen. Ist das Rost oder etwas anderes?
Ich habe versucht, die Flecken wegzuwischen, aber es geht nicht.
Viele Grüße
Thazur
-
-
Alles anzeigen
Er ist da! Heute Nachmittag abgeholt. corolla-cross-forum.de/attachment/993/ Allerdings nur 22km gefahren. Ich hatte noch einen Termin, da bin ich gleich heimgefahren. corolla-cross-forum.de/attachment/994/ Danach hat es geregnet, deshalb sind es auch nur schlechte Bilder aus der Tiefgarage. war schon etwas komisch zu fahren (erster Hybrid), aber interessant, ist sicher auch Gewöhnungssache. Der wohl gefüllte Kofferraum hat mich überrascht. Im Kofferraum war:
Faltbox
Autocaretasche mit Insektenentferner, Scheiben- und Innenreiniger
Welcomebox mit Thermosflasche, Scheibenfolie, Schlüsselanhänger und verschiedene USB-Kabel
Osram Rundumblinkleuchte
Feuerlöscher
Nothammer
Tasche mit Warndreieck, 2 Warnwesten, Verbandskasten
Am Osterwochenende werde ich mich mal intensiv mit dem neuen CC befassen. Gruß Uwe
Glückwunsch zum neuen Auto!
Sieht echt nice aus in der GR Version.
-
-
Alles anzeigen
Hallo
Meiner ist am kommenden Montag fertig zur Übergabe.Goodyer Vector 4 Seasons Ganzjahresreifen hab ich genommen.
Dann war meine Wartezeit genau 6 Monate und 1 Tag.

Gebe meinen TS dann mit fast 50000km ab.
Probleme-das mit dem 12 Volt-Akku.Hab selbst nen54Ah gekauft und Ruhe war.

Hoffe auf Frühlingswetter.

Super, viel Spaß mit deinem CC

-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
derzeit sind alle Corolla Cross (HSN 7104) mit den Typschlüsselnummern (TSN):
- ABG
- ABH
- AAV
- AAX
- AAW
- AAY
wie folgt eingestuft:
14 in KH (Haftpflicht)
26 in TK (Teilkasko)
24 in VK (Vollkasko)
Die Angaben basieren auf Prognosen für 2026 und basieren auf dem Modelljahr 2022/2023.
Beim Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. (GDV) kann man seine Einstufung berechnen: Typklassenabfrage
Ich hatte in meinen Unterlagen eine weitere TSN für meinen gesehen:
ACB