Beiträge von GR5555
-
-
-
-
Das Gesetz wird von Toyota falsch vestanden. Es heisst explicit UNNOTIGE LAUFENLASSEN ! Enteisen bzw vorwarmen ist aber notig , bevor mann lossfahrt.
-
Die Abschafung der Klimatisierung per App ist total kontraproduktiv und potentiell auch gefahrlich ! Kaum jemand kann die Scheiben so sorgfaltig reinigen als die Vorwarmung, daher ist die Aussensicht eben schlechter und das kann auch sehr tragisch enden wen mann darum einen Fussganger oder sogar ein Kind ubersieht.
Auch ware eine Entschadigung von Toyota wunscheswert, wen mann ein Auto, das mit diesen Feature beworben war kauft und das dann auf einmal weggenomen wird.
-
Zum Gluck gibt es KI !
-
Ist die Heizung nicht elektrisch beim TCC ? Wie heizt er dann bevor der Motor anspringt?
-
Ich warte zwar noch auf meinen , aber die Standklimatisierung per App war auch fur mich ein wichtiges Kaufkriterium. Warum konnen die Toyota Ingeniere das nicht so programieren, das der Benziner eben beim kuhlen oder heizen per App nicht startet, die Funktion arbeitet solange die Hybridbatterie das schaft ? Grusse an alle betroffenen.
-
-
Ich planne, die original YOKOHAMA -s zu behalten und die dan 2 Sommer zu fahren, das 2, und 4. Jahr, bei dieser Gelegenheit auch dan die Pirellis vorne-hinten wechseln.
Meine, das ich so mit diesen 2 Reifenkomplets uber die 5 Jahre komme, das Leasing lauft dan aus und es kommt ein Neuer, vieleicht TCC der nachsten Generation.
Gruss, GR5555.