Beiträge von GR5555
-
-
Ich planne, die original YOKOHAMA -s zu behalten und die dan 2 Sommer zu fahren, das 2, und 4. Jahr, bei dieser Gelegenheit auch dan die Pirellis vorne-hinten wechseln.
Meine, das ich so mit diesen 2 Reifenkomplets uber die 5 Jahre komme, das Leasing lauft dan aus und es kommt ein Neuer, vieleicht TCC der nachsten Generation.
Gruss, GR5555.
-
Ich habe mich fur PIRELLI ALLSEASON SF3 entschieden, 225/45 R19 fur TCC GR SPORT , auf den ich warte, kommt 1-2/2026. Haben gute Bewertungen und sind Made in Italy. Goodyear Gen 3 gibt es nicht in diser Dimension.
Gruss !
-
Was ist besser beim 2.0 zu tanken - normalen 95 OZ oder 100 OZ, z.b. Shell V power racing 100 ? Wie sind euere Erfahrungen ?
-
Eine Frage - ich warte erst auf den TCC, FL Modell . Kan mann den Piepton der ISA mit einer Taste oder am Touchdisplay ausschalten ? Ich weiss, es ist beim Neustart wieder aktiv.
Oder geht das nur mit Hardware, z.b. b-tech modul, der aber 275 EUR kostet.
Gruss von Neuling .
-
-
Ich warte auf den am 14.8.2025 bestellten TCC GR SPORT, 2.0 l, 4x4, Storm Grey bicolor . Vorausitliches Liefertermin von november 25 auf januar bis februar 26 verschoben.
Hat jemand schon einen bekommen oder weis vieleicht etwas genaueres ueber die Lieferfristen. Schoene Gruesse von einem neuen Mitglied !