Ich warte zwar noch auf meinen , aber die Standklimatisierung per App war auch fur mich ein wichtiges Kaufkriterium. Warum konnen die Toyota Ingeniere das nicht so programieren, das der Benziner eben beim kuhlen oder heizen per App nicht startet, die Funktion arbeitet solange die Hybridbatterie das schaft ? Grusse an alle betroffenen.
Beiträge von GR5555
-
-
-
Ich planne, die original YOKOHAMA -s zu behalten und die dan 2 Sommer zu fahren, das 2, und 4. Jahr, bei dieser Gelegenheit auch dan die Pirellis vorne-hinten wechseln.
Meine, das ich so mit diesen 2 Reifenkomplets uber die 5 Jahre komme, das Leasing lauft dan aus und es kommt ein Neuer, vieleicht TCC der nachsten Generation.
Gruss, GR5555.
-
Ich habe mich fur PIRELLI ALLSEASON SF3 entschieden, 225/45 R19 fur TCC GR SPORT , auf den ich warte, kommt 1-2/2026. Haben gute Bewertungen und sind Made in Italy. Goodyear Gen 3 gibt es nicht in diser Dimension.
Gruss !
-
Was ist besser beim 2.0 zu tanken - normalen 95 OZ oder 100 OZ, z.b. Shell V power racing 100 ? Wie sind euere Erfahrungen ?
-
Eine Frage - ich warte erst auf den TCC, FL Modell . Kan mann den Piepton der ISA mit einer Taste oder am Touchdisplay ausschalten ? Ich weiss, es ist beim Neustart wieder aktiv.
Oder geht das nur mit Hardware, z.b. b-tech modul, der aber 275 EUR kostet.
Gruss von Neuling .
-
-
Ich warte auf den am 14.8.2025 bestellten TCC GR SPORT, 2.0 l, 4x4, Storm Grey bicolor . Vorausitliches Liefertermin von november 25 auf januar bis februar 26 verschoben.
Hat jemand schon einen bekommen oder weis vieleicht etwas genaueres ueber die Lieferfristen. Schoene Gruesse von einem neuen Mitglied !