Toyota Corolla Cross Facelift 2026- Bestellungen, Lieferzeiten & Status-Updates (Austausch-Thread) wandteller 1. April 2026 Mit dem Hybrid-fahren war bei mir auch etwas komisch. Aber du gewöhnst dich ganz schnell daran. Es ist eine feine Sache. Übrigens, die Servicetasche ist eine nette Beilage.Und natürlich "Allzeit gute Fahrt"
Toyota Corolla Cross Facelift 2026- Bestellungen, Lieferzeiten & Status-Updates (Austausch-Thread) wandteller 21. Februar 2026 So, heute mein CC abgeholt.Tolles Auto, muss mich noch in Assistenzsysteme reinfuchsen.
Toyota Corolla Cross Facelift 2026- Bestellungen, Lieferzeiten & Status-Updates (Austausch-Thread) wandteller 15. Februar 2026 Den NOKIAN Seasonproof 2 bekomme ich auch.Der Preis war auch in Ordnung.
Toyota Corolla Cross Facelift 2026- Bestellungen, Lieferzeiten & Status-Updates (Austausch-Thread) wandteller 14. Februar 2026 Hallo zusammen,meiner steht nun auch beim Händler.Es werden noch Allwetterreifen draufgezaubert und dann werde ich ihn nach der Anmeldung am Freitag abholen.Freue mich schon
Toyota Corolla Cross Facelift 2026- Bestellungen, Lieferzeiten & Status-Updates (Austausch-Thread) wandteller 5. November 2025 Hallo CC-Freundeich habe einen 2,0 Teamplayer als Reimport (Dänemark) bestellt. Soll Ende Januar2026 kommen.Farbe ist "Mut Bath Metallic" und soll meinen Yeti ersetzen, den ich in Zahlung gebe.freue mich schon