Toyota Corolla Cross Facelift 2026- Bestellungen, Lieferzeiten & Status-Updates (Austausch-Thread)

• Fahrberichte und Bilder von euren neuen Facelift täten mich schon interessieren ;)

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

• Ich habe MarineTraffic und Vessel Finder genutzt, allerdings nicht die Apps, sondern die webbasierten Versionen. Zusätzlich konnte ich auf Myshiptracking die letzten Ankunftshäfen sehen, da es bei den anderen was kostet. Viel Spaß beim Tracking! :)

Vielen Dank für die Tipps! :thumbup: Werde ich jetzt zum Tracken nutzen. Verstärkt die Aufregung, aber macht einfach Laune. :)

• Hallo zusammen,

meiner steht nun auch beim Händler.

Es werden noch Allwetterreifen draufgezaubert und dann werde ich ihn nach der Anmeldung am Freitag abholen.

Freue mich schon

Moin!

Ganzjahresreifen werde ich auch montieren lassen. Eigentlich wollte ich MICHELIN CrossClimate 3, habe nun aber von verschiedenen Seiten den NOKIAN Seasonproof 2 empfohlen bekommen. Was ist Deine Wahl?

Gruß Uwe