Moin,
da ja scheinbar hier der Wechsel zum E-Toyota mehr Prio hat (grins
).. mal nen kleiner Erfahrungsbericht zum "Crossi-Model 2026"
Erst mal vielen Dank für dein Feedback bezüglich des FL. Darauf gehe ich gleich noch etwas ein.
Du hast mit der Prio zum E-Toyota gar kein Unrecht. Ob dies vielleicht mit am dem 0% Zinssatz und der Förderung liegt... ![]()
Ich finde jeder soll sich das Fahrzeug zulegen was zu einem persönlich passt (aus welchen Gründen auch immer) ![]()
Dass du einen positiven Eindruck zum FL hast ist doch super. Vor allem wenn du feststellen konntest, dass zumindest kleine
Verbesserungen vorgenommen worden sind. Manchmal reichen die auch aus. Und ja...das Thema Dämmung ist ja leider wie
bei anderen Herstellern auch, immer ein leidiges Thema. Was macht man nicht alles um Gewicht und Kosten zu Sparen ![]()
Auf den Fotos sehe ich dass noch nicht das ganze Cockpit (Fußraum, Armaturenbrett, etc.) leuchtet...sehr schön. Denn ich
habe schon beim Focus nicht verstanden warum während der Fahrt der Fußraum beleuchtet werden muss
Aber auch
hier gehen die Meinungen wahrscheinlich weit auseinander. Für mich fällt der Wechsel vom Rolla GR Sport FL zum
CC GR Sport FL nicht so groß auf. Ich glaube nur der Schalthebel ist anders.
Und natürlich ist der Benzinmotor kleiner.
Ich freue mich aber schon dann mitreden zu Können.
Bis dahin wünsche ich allen eine knitterfreie Fahrt.
LG
Snowwhite81