Zufällig auf eine kleine Reportage dazu gestoßen: Seat, Skoda, Audi, VW: Wenn die Elektronik spinnt I Marktcheck SWR (youtube.com)
Nun das ist ein schwacher Trost.
Wobei zu hoffen bleibt, dass bei Toyota etwas fähigere arbeiten.
Zufällig auf eine kleine Reportage dazu gestoßen: Seat, Skoda, Audi, VW: Wenn die Elektronik spinnt I Marktcheck SWR (youtube.com)
Nun das ist ein schwacher Trost.
Wobei zu hoffen bleibt, dass bei Toyota etwas fähigere arbeiten.
So der Cross bekommt drei große Softwarepakete aufgespielt und muss dafür einen Tag in die Werkstatt. Gibt nen kostenlosen Leihwagen. Danach gibt es einen Bericht ob alles wieder funktioniert.
Grüße Jürgen
Ich bin gespannt
Jaaaaa so war mein Gedanke auch.
Ich habe jedes mal 30-45 Minuten quer durch die Stadt und das wegen dem Unsinn.
Morgen geht's wieder zum FTH es wird doch möglich sein eine dauerhafte Verbindung zu diesem blöden Toyota Server hinzubekommen
Ich hoffe das beste für dich.
Mein FTH hat von dem System nicht die beste Meinung und nach dem 7 Besuch dort ich auch nicht mehr.
Wo kann ich das finden? Ich wusste gar nicht, dass das in der Navigation steht.
![]()
Dann natürlich sofort die Frage, ob das ein bisschen gut funktioniert?
Das setzt eine Gute Funktion des Navi und des ganzen Systems voraus ............
War beim FTH 12 Volt Batterie abgeklemmt. System Reset... Nachdem der Cross wieder auf meine App Daten zugegriffen hat. Wieder der gleiche Fehler
Bei mir zu 100% das selbe! Bisher 2x
Alles anzeigenHallo Zusammen,
nachdem ich mich wegen andauernder Regungslosigkeit und fehlendem Servicegedanken von meinem ersten FTH getrennt hatte, bin ich zu einem anderen FTH gegangen.
Der "Neue" hat sowohl die Versiegelung als auch den Fußsensor bearbeitet.
Der neue FTH hat mir ja (wie gesagt) die 543,94 € in Rechnung gestellt und mich gebeten, mich selbst mit Toyota in Verbindung zu setzen. Er wusste tatsächlich nicht, wie er den "Fall" handhaben sollte.
UPDATE:
Vorhin hat mich mein FTH angerufen und mir mitgeteilt, dass er sich nun um den Fall kümmern wird und mir das Geld zurücküberweisen wird!
Deutschland hat doch noch Service-Oasen!
Beste Grüße aus Breckerfeld,
KeyCie
Ich freue mich sehr für Dich!
Etwas Licht am Ende des Tunnels und es scheint doch noch nicht alles verloren in Deutschland
Alles anzeigenGuten Morgen!
Bei mir lief das alles über den FTH! Papa hat keinen Pfennig dazu bezahlt!
In der Mail an ihn stand:
"Die Kosten für die jeweiligen Nachrüstungen können Sie uns zu Garantiekonditionen in Rechnung stellen. Die Rechnung können Sie einfach übersenden, indem Sie auf diese Nachricht antworten."
Ich weiß nicht mal, ob das schon erledigt ist!
LG aus dem SK
dampffan
Das ist Service
Bei mir ist es auch alles merkwürdig.
Aller Wochen muss ich mich neu mit Passwort anmelden.
Läuft dann eine Zeit X und dann spinnt alles wieder.
Datenerklärung zustimmen etc........
Ich war schon an die 10x beim Händler.
Der drückt dann fröhlich, lustig drauf rum und es geht wieder eine Weile aber es ist nie von Dauer.
Alles anzeigenHallo dampffan, hallo coupe2k1,
ich habe soeben den Fusssensor nachrüsten lassen. Ich dachte, mein FTH würde die finalzielle Abwicklung für mich erledigen - weit gefehlt.
Mein FTH sagt, ich müsste die REchnung einreichen. Könnt Ihr mir sagen, wie Ihr das gemacht habt?
Beste Grüße aus Breckerfeld,
KeyCie
Dein Händler hat es nicht so mit dem Servicegedanken?