Beiträge von rivale

    Oh, das war bei mir bereits aktiv. Muss ich selbst nochmal nachsehen, aber bei den POI scheint mir ein guter Ansatz.

    Wenn ein stationärer Blitzer kommt, dann hört man einen dieser vielen „Ding“ Warntöne und weiß im ersten Moment nicht so wirklich, was nu schon wieder ist.

    Auf meiner täglichen Route und im näheren Umfeld gibt es keine festen Blitzer, also habe ich damit wenig Berührung.

    Kannst Du wegen der Einstellung noch mal nachsehen?

    Moin JPSFS,

    ich dachte die Blitzer finde ich irgendwie in den Einstellungen.

    Wie hast Du das gemacht?

    Und was passiert dann wenn ein Blitzer kommt?

    Ja, das kann ein wenig dauern, bis die aktuellen Preise drin sind. Dennoch sind sie in der Regel aktuell. Hängt natürlich auch von der Datenverbindung des CC ab. In der TG wirst du kaum eine Aktualisierung bekommen und wenn du grad den Zeitpunkt der Preisänderung erwischt, dann stimmen selbst die Tank-Apps nicht…

    PS: ich nutze meistens die höchste Zoom-Stufe. Herauszoomen ist ja eher bei Autobahn/Langstrecke interessant.

    Also heute war die eine Tankstelle aktuell. Mehr lagen nicht auf der Strecke.

    Ja, JPSFS, ich nehme jetzt auch immer den vollen Zoom.

    Also die Preise erscheinen nur in der größten (dichtesten) Zoomstufe.

    Aber die Preise haben bei 7 Tankstellen nicht gestimmt, also wohl eine nette Spielerei, die nicht unbedingt funktioniert.

    Es hängt von deiner Zoom-Stufe (Maßstab) im Navi ab. Genügend hinein zoomen und siehe da, viel mehr sichtbar. 😉

    Ich wüsste nicht, dass ich den Zoom verstellt habe, werde ich aber das nächste mal probieren. DANKE schon mal.

    Moin, Moin zusammen.

    Einmal hatte ich auch die Tankstellenpreise gesehen im Navi.

    Seit dem aber nie wieder, wann erscheinen die kleine Preis Hinweise denn?

    Wie gesagt es hatte mal funktioniert..................