Also mein CC 2,0l hat keine Matte drin, sollte ich mal den FTH fragen.
Wenn ich hier so lese, hat der 2,0l scheinbar manchmal eine drin, der 1,8l aber nicht - oder hab ich da was falsches gelesen?!
Also mein CC 2,0l hat keine Matte drin, sollte ich mal den FTH fragen.
Wenn ich hier so lese, hat der 2,0l scheinbar manchmal eine drin, der 1,8l aber nicht - oder hab ich da was falsches gelesen?!
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, sowas hatte ich im Dezember mal.
Hallo zusammen,
ich habe meinen CC jetzt seit Ende August 2023 und wenn ich so unterwegs bin, schau ich eigentlich auch immer, was so an anderen Toyotas fährt.
Was mir aber auffällt: Ich habe noch keinen einzigen CC fahren sehen!!!
Wie geht es euch da in der Beobachtung so?
Hallo Jürgen,
genau das Problem, was du da beschreibst, hatte ich im Dezember (habe ich hier eh als Thema reingeschrieben).
Ich habe dann meinen FTH kontaktiert, der wiederum hat mit Toyota Deutschland Kontakt aufgenommen und so nach (weiß nicht mehr ganz genau) 2 Wochen ging es dann alles wieder. Da hat sich Toyota Deutschland dann scheinbar auf mein Auto geschaltet und es nen Update aufgespielt. Wie es genau dazu kam, dass es wieder ging, kann ich nicht nachvollziehen.
Hallo zusammen,
also ich fahre im Eco-Modus. Was mir auffällt, ist, dass der Motor im Eco-Modus nicht so schnell aufheult, wenn man mal etwas mehr Gas gibt beim Beschleunigen oder wenns etwas bergauf geht.
Hallo zusammen,
ich habe meine Winterreifen auch bei einem freien Reifenhändler gekauft - weiß aber nicht, ob mein CC aus Japan ist - aber ich hatte da kein Problem mit dem RDKS.
Ich komme vom Toyota Corolla TS, wollte aber - wie andere hier auch - einen höheren Einstieg
Hallo,
also mein CC mit Team Deutschland hat an den Türen - nur im Dunklen sichtbar - eine blaue Beleuchtung bei den Armlehnen
Hallo zusammen,
da kann ich mithalten, mein Navi geht auch wieder nicht (siehe Beginn dieses Themas) und so manch anderes hat sich auch "auf 0" gestellt.
Mein CC hat letzte Woche Freitag ein Update - oder was es auch immer war - gemacht.
Mein Händler und auch Toyota kennen diesen Sachverhalt nicht und haben es an die IT-Abteilung weiter gegeben.
Mal sehn, was da bei herauskommt.
Also bei mir läuft die neue App auch wunderbar!
Wenn man in der App den QR-Code, also das blaue Fenster am Bildschirm beim Starten, scannt, koppelt man das Auto mit der App und das blaue Fenster mit dem Zustimmen verschwindet.
Gruß Stefan