Beiträge von Florida

    Moin Katus1962, herzlichen Glückwunsch zum neuen CC und allzeit gute Fahrt mit viel Fahrspaß :) . Laut Toyota soll ja die 2.0 Liter-Variante werksmäßig keine Motorhaubendämmmatte verbaut haben, obwohl ja unsere Community z.T. andere Erfahrungen gemacht hat. Ich habe mir inzwischen eine solche Matte eingebaut und habe subjektiv die Empfindung, dass das Motorgeräusch etwas gedämmt wird :sleeping: und somit noch mehr Fahrfreude aufkommt ;).

    also, wenn ich das so verfolge, scheint das ja wie eine "Wundertüte" oder ein "Ü-Ei" zu sein...... :!: :?:


    PS: habe gleiche Konfiguration und eine Matte drin!!! :thumbup: :!:

    Glückwunsch, allzeit gute Fahrt!! :thumbup: dann war ich ja nach identischer Verschiffung ein paar Tage früher mit der Übernahme!! :) sicher, weil ich die Anmeldung selber übernommen habe und evtl dadurch Zeit gespart habe.....

    ich sehe, wir haben die gleiche Konfiguration gewählt!! :thumbup: ;)

    und ja, es ist ganz schön kribbelig, sich durch die ganzen (neuen) Einstellungen zu kämpfen! :/ ^^

    Upppssss.....irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch!? Du hast einen USB-Stick Typ A und einen USB-Anschluss Typ C, richtig? Und jetzt suchst Du einen Adapter? Warum ziehst Du nicht die Daten von Deinem USB Typ-A Stick auf einen neuen USB Typ-C Stick? Oder verstehe ich da was falsch? :/ :huh:


    Gruß

    NitroCross

    jaja!! alles gut :thumbup: war spontan, unüberlegt...... als ich ins neue Auto umstieg, den Stick einstecken wollte und die Toyota-Techniker von A nach C umgerüstet haben!!! ein winzig kleiner Adapter vom Mediamarkt hat schon die Lösung gebracht!! ^^

    Hi. Also ich habe in der Mittelkonsole vorne rechts über dem Ladepad für´s Handy einen USB-Anschluß, in dem ich einen USB Stick stecken habe..!? Null Problemo! USB-C ist ja abwärtskompatibel.....


    Gruß

    NitroCross

    ja, den habe ich auch!!! als C ! Stick zum einstecken ist A!!! aber ich forsche gerade, wird wohl einen Adapter geben.......

    hallo, an Alle:

    ich habe ein arges Verständnisproblem: bin vor einigen Tagen vom RAV4 auf meinen neuen C cross TD gewechselt, beim Testen aller technischen Neuerungen stoße ich auf die Situation, dass ich zwar insges. 3 USB-Anschlüsse habe, allerdings ausschließlich als USB C !!

    was mache ich nunmehr mit meinen bisherigen Musik-Sticks? bin ich da jetzt aufgeschmissen, unbrauchbar???

    wie löst ihr das bzw habt ihr das gelöst???

    Danke für Infos

    Fast so scheint es zu sein :/, obwohl ich in 11-2023 von der Toyota-Kundenbetreuung folgende Aussage bekommen habe: Im Bezug auf die Motorhaubendämmmatte können wir Ihnen mitteilen, dass diese nicht ab Werk vorhanden ist. Nur die 1,8 Liter Hybriden sowie die konventionell angetriebenen Varianten (in Deutschland nicht erhältlich) besitzen eine Motorhaubendämmmatte ab Werk.

    Die Realität scheint aber wohl eine andere zu sein ?( , wenn man diesbezüglichen Beiträge in unserem Forum nachliest, denn manchmal hat die 1,8L-Variante und manchmal die 2,0L-Variante eine Motorhaubendämmmatte drin.


    Da auch meinen 2,0L-CC keine Motorhaubendämmmatte verbaut ist, habe ich diese nachträglich eingebaut und hinsichtlich dieses Themas die Geschäftsleitung von Toyota-Deutschland angeschrieben. Bin gespannt, ob ich eine Reaktion aus Köln bekomme.

    die Spannung auf die ´offizielle´ Erklärung teile ich!!!!!