also, über YOUTUBE werde ich in letzter Zeit überschwemmt mit Info-Präsentationen eines (des neuen) Corolla Cross 2025  

dabei stellt sich mir die Frage:  habe ich (EZ 04/2024) zu früh gekauft, lieber auf das facelift gewartet????? oder betrifft das eher den Raum Asien, Amerika..... ??????
Beispiele:

Das sieht schon gelungener aus wie das jetzige Heck. Aber die Frontpartien insbes. bei Bild 2
  Das sieht schon gelungener aus wie das jetzige Heck. Aber die Frontpartien insbes. bei Bild 2 

ich war wohl zu spontan mit dem Eintrag.......
   ich war wohl zu spontan mit dem Eintrag....... .
  . . So ein Prospekt ist immerhin in Deutschland (auch) Grundlage des Kaufvertrages und ob eine "Minderleistung" von rund 10% noch marginal ist wage ich zu bezweifeln. An sich tun mir die Händler jetzt schon leid, die diese Diskussionen dann ausbaden dürfen im Endeffekt.
 . So ein Prospekt ist immerhin in Deutschland (auch) Grundlage des Kaufvertrages und ob eine "Minderleistung" von rund 10% noch marginal ist wage ich zu bezweifeln. An sich tun mir die Händler jetzt schon leid, die diese Diskussionen dann ausbaden dürfen im Endeffekt.