Die Toyota Collection

  • Ich wolle hier einmal auf die interessante Toyota Collection hinweisen, wo u.a. im September 2024 der Corolla zum Schwerpunkt der Ausstellung wird.


    Im C HR Forum haben sich mehrfach Teilnehmer verabredet zu einer Art Forentreffen.

    Es ist eine sehr lohnenswerte Ausstellung u.a. sieht man an aufgeschnittenen Motoren, wie ein Hybrid funktioniert, man kann an Führungen teilnehmen, es gibt ein Café und schöne Sitzmöglichkeiten.


    Durchaus eine Gelegenheit, den ein oder anderen aus dem Forum auch mal persönlich kennenzulernen und gleichzeitig eine interessante Ausstellung zu besuchen.


    Oft werden auch Probefahrten angeboten z.B. mit dem Mirai. Manchmal gibt es auch einen Verkauf von Toyota Zubehör. ( Jacken, Kappen, T Shirts etc.)


    Interessant vielleicht für Teilnehmer, die nicht allzuweit entfernt von Köln wohnen.