Ladeschale + IPhone 13Max

  • Mal ne bescheidene frage, funktioniert bei euch die Ladeschale in der Mittelkonsole?

    Lege ich mein Telofon drauf, geht kurz das Ladesymbol am Telefon an, dauert paar secunden gehts aus und der An- und Ausschalter fängt an wild zu blinken.

    ist das bekannt? :/

    Team D

    Hybrid: 2,0-l-VVT-i AWD

    Platinum-Weiß-Perleffekt



  • Mal ne bescheidene frage, funktioniert bei euch die Ladeschale in der Mittelkonsole?

    Ja, funktioniert mit dem iPhone 15Pro inkl. Case bei mir. Fahre ich flott um die Kurve verrutscht es und verliert Kontakt, wie bei dir.

    Versuch mal es mit der Ladebuchse zuerst, oder mit der Kamera zuerst in den Schacht zu legen (bei beiden Varianten Bildschirm oben), oder ohne Case/Cover.

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

  • Sehr geehrte Herr ......,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Bitte beachten Sie, dass sie für die durchschnittliche Handygröße entworfen wurde und möglicherweise nicht für alle Modelle geeignet ist.

    Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Beste Grüße aus Köln


    Meine Nachfrage: das ist eine sehr unbefriedigende Auskunft.

    Bedeutet: Sie haben ein Telefon welches zu groß ist und haben demzufolge Pech? Wer bestimmt den Durchschnitt? Sind 6,7 Zoll etwa zu viel?


    Mit freundlichen Grüßen


    Antwort Toyota: wir haben Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen. Es ist uns leider nicht möglich Ihnen eine andere Auskunft zu geben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Also kleineres Handy kaufen oder am Kabel laden!

  • Also kleineres Handy kaufen oder am Kabel laden!

    Stimmt, da war etwas mit zu großen Handys.


    Alternative wäre auch so etwas:

    https://amzn.eu/d/gzrXY28


    Ladeschale deaktivieren, Magsafe an die USB-Buchse und das ganze in der Ablage der Ladeschale deponieren.


    Ist günstiger als ein neues kleines Handy und dennoch komfortabler als den Stecker jedesmal in die Handybuchse zu fummeln.


    PS: Es gibt Adapter von USB-C auf USB-A

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i