Bei mir kommt in regelmäßigen Abständen die Aufforderung das Toyota Passwort einzugeben.
So gefühlt aller 4 Wochen. Gestern hat das Fahrzeugeigene Navigationsgerät völlig versagt.
Zum Glück gibt es Google oder Apple Karten..........
Unausgegoren?
Bei mir kommt in regelmäßigen Abständen die Aufforderung das Toyota Passwort einzugeben.
So gefühlt aller 4 Wochen. Gestern hat das Fahrzeugeigene Navigationsgerät völlig versagt.
Zum Glück gibt es Google oder Apple Karten..........
Unausgegoren?
danke und Pardon für die späte Antwort, war in Urlaub und auf dem Smartphone ist das etwas mühsam zu antworten.
ich habe mal versucht zu vergleichen, deine Versions-Nr. ist "höher" (2150/2100 anstatt 2050 bei mir) . Ob es das alleine ist muss ich noch mal nachforschen. Es gibt ja leider rund 6-7 dieser blauen Versions-Bildschirme, was jetzt was beschreibt .... keine Ahnung.
Außerdem muss ich noch mal ins Auto und neue Fotos von meiner Version machen, evtl. habe ich da einen vergessen zu fotografieren.
Hier meine Version zum Vergleich (mit der Überschrift CA SW oben links) ....... (und Staub wischen muss ich auch mal wieder.... ) .
eigener Corolla Cross 20240316_135056.jpg
Also Staub (wischen) verbreitet Feinstaub! Lass dich nicht erwischen
Alles anzeigenAuch von mir Glückwunsch!
Bezüglich Fusssensor erging es mir genauso.
Im damaligen Prospekt war er enthalten, aktuell nicht mehr.
Da ich vorher immer manuell zu Gange war, ist die elektrische Heckklappe schon Luxus und den Fusssensor vermisse ich nicht, da ich noch keinen hatte.🤷🏻♂️
Ich wollte mich aber auch nicht rumstehen, in der Beschreibung im Vertrag ist kein Fusssensor erwähnt. 🤔
MfG
Heiko
Ja ging mir genau so. Im Verkaufsgespräch war vom Fusssensor die Rede, am Auto war keiner und im Vertrag stand nichts davon.
Nach vielen Mails mit Toyota hieß es sinngemäß: Haben sie etwas schriftliches im Vertrag? Nein? Dann übernehmen wir die Nachrüstung nicht!
Also geht es so wie es ist.
Ich denke es ist deviintiv nicht das letzte mal.
Es sei den es kommt ein ausgereiftes Update raus......... Aber:)
Da kommt mit Sicherheit ein höfliches "BLA BLA" ohne Inhalt.
Weil eine Erklärung Logik beinhalten müsste und die gibt es nicht.
Ich hab es im übrige auch nachgerüstet. Nicht das es sein müsste oder sensationell etwas brächte.
Es sieht einfach nur sauberer und besser aus.
Du selbst hast keine Chance!
Entweder zum Händler oder zurücksetzen.
Dahinter steckt keinerlei Logik!
Ene mene mu eine hast du
Wie schon vermutet. Die Dinger werden verlost.
In den ersten 9 Monaten und knapp 8000 km (vom erwähnten abgesehen) nichts außergewöhnliches.
Nach jeder fahrt nur Freude über problemloses Handling, Fahrwerk und Verbrauch.
Auch der Umstieg auf Ganzjahresreifen bereitet bis jetzt keine Probleme.
Gestern 3 Grad morgen 20........ völlig egal
Alles anzeigenIch habe gestern mal versucht das Navi zu aktualisieren ..... Auf dem Bildschirm stand:
"Problem mit der Kartenaktualisierung. Bitte kontaktieren Sie ihren Händler."
Karte von 2023-2024 Ver.1
12-23-05(1022-09-5)
087B3M
Von mir aus können die das Ding rausreißen und was funktionales einbauen
Ich war heute beim Händler.........
Auskunft: Ja die Anzeige: "Bitte kontaktieren Sie ihren Händler" ist normal.
Einfach ignorieren denn sie haben ja die neueste Karte
Ich sag mal besser nix dazu.
Zum Glück fahre ich Hybrid..... 30 Minuten hin und 30 zurück