Kilometer statt Meilen

  • FalkeHa

    Hat den Titel des Themas von „Kilometer statt Meilrn“ zu „Kilometer statt Meilen“ geändert.
  • Auf dem Navi ist es anders als auf dem Armaturenbrett.

    Wenn die Ländereinstellung in der Navigation auf Deutschland eingestellt ist, sollten auch die Einheiten automatisch angepasst werden.

    Es ist also möglich, dass in Deinem Fall die Sprache oder das Land auf Englisch eingestellt ist?

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023

  • Versuche es hier:

    1 Wählen Sie [Zahnrad] im Hauptmenü.

    2 Wählen Sie [Navigation].

    3 Wählen Sie die gewünschte Option.

    [Kartensprache]Hier können Sie die Kartensprache ändern.

    Wählen Sie [Region] (Land) oder [System Sprache] und dann

    [OK].


    Ich habe kein deutsches Handbuch, daher habe ich leider keine andere Lösung. ;)

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023

  • Danke für die Hilfe, habs jetzt mit dem zweiten Schlüssel 🔑 probiert, da war ich als Hauptfahrer gespeichert und da konnte ich dir Einstellung unter dem Punkt Führung finden, jetzt funktionierts

  • Ich finde diese Kartensprache bzw. Systemsprache bei mir nicht, macht es Sinn auf Werkseinstellung zurück setzen und nochmals neu einrichten?

    Da dies nicht die schwierigsten Einstellungen sind, würde ich dann auf jeden Fall zum Händler fahren.

    Wenn man alles auf Werkseinstellung zurücksetzt, kommen bestimmt noch viele andere Problemchen auf. ;)

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023