Standklimatisierung über sie myt s

  • Zur Info: Die App wurde am 08.02.2024 mit der Version 2.5.0 aktualsiert und zeigt keine individuelle Zeiteinstellung mehr bei der Standklimatisierung an.

    👍🤷🏻

    Land: 🇩🇪

    Bestelldatum: 30.01.2023

    Lieferdatum: 15.01.2024 bei FTH Übergabe: 29.01.2024 😁

    Typ: TCC 2.0l Hybrid Stufenloses Getriebe (4x2)

    Ausstattungsklasse: Lounge tiefschwarz Mica metallic Ledersitze

  • Interessant. Meine App mach inzwischen standardmäßig 20 Minuten seit dem letzten Update und die Dauer lässt sich nicht einstellen.


    Bei mir das Gleiche. Ich finde 20 Minuten ehrlich gesagt viel zu lange, um den Wagen kurz vorzuheizen und die Scheiben etwas frei zu bekommen. Meines Erachtens wären 10 Minuten völlig ausreichend.

  • Zur Info: Die App wurde am 08.02.2024 mit der Version 2.5.0 aktualsiert und zeigt keine individuelle Zeiteinstellung mehr bei der Standklimatisierung an.

    Ein Update unter der Haube also. Sieht man erst, wenn man es nutzt 👍

    Bei mir das Gleiche. Ich finde 20 Minuten ehrlich gesagt viel zu lange, um den Wagen kurz vorzuheizen und die Scheiben etwas frei zu bekommen. Meines Erachtens wären 10 Minuten völlig ausreichend.

    Verstehe dein Problem und deine Kritik nicht.

    20 Min Vorgabe heißt nicht, dass du es 20 Minuten lang nutzen musst. Du kannst es jederzeit beenden. 20 Min. Vorgabe heißt nicht, dass du es 20 Minuten lang nutzen musst . Du kannst es jederzeit beenden. Nennt man Eigenverantwortung. 🤷‍♂️

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

  • Verstehe dein Problem und deine Kritik nicht.

    20 Min Vorgabe heißt nicht, dass du es 20 Minuten lang nutzen musst. Du kannst es jederzeit beenden. 20 Min. Vorgabe heißt nicht, dass du es 20 Minuten lang nutzen musst . Du kannst es jederzeit beenden. Nennt man Eigenverantwortung. 🤷‍♂️


    Ist wohl bei mir auch eher so ein "First-World-Problem". Vorher war es eher eine Click-and-Forget-Funktion an richtig kalten Tagen. Jetzt muss ich die Zeit händisch tracken oder besser auf meine Abreisezeit abpassen. Grundsätzlich finde ich es aus ökologischer Sicht auch besser, wenn 10 Minuten das Maximum sind. Eigenverantwortung ist halt immer so eine Sache.