USB Stick

• Hallo,

meine Frage, funktioniert bei eueren CC die USB Schnittstelle mit einem Stick ? Die ersten CC hatten noch USB Typ A Schnittstelle und ab letzten Jahr USB Schnittstelle Typ C bis heute. Bei meinem CC habe ich bis jetzt noch keinen Ton rausbekommen von der Musik auf dem Stick. :( Ich habe den USB Stick A mit Adapter auf Typ C aber bis jetzt Null Musik. Ich habe mir einen Stick Typ C bestellt vielleicht geht es ja dann auch mit der Musik . 8o

Gruß Mario

• Klappt bei mir 1a.

Bei der Übergabe des CC war u.a. auch ein Adapter dabei ( Stick A auf C ).

Wird direkt erkannt.

Hat der Stick denn schon bei anderen Fahrzeugen funktioniert ?

Ich hatte den Stick Jahre im CHR und danach einige Jahre im ProAceCity Verso.

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

• meine Frage, funktioniert bei eueren CC die USB Schnittstelle mit einem Stick ?

Ohne Probleme. 64 GB.

Gruß

NitroCross

Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!

"Du hast keine Chance....also nutze sie!"

• Klappt bei mir 1a.

Wird direkt erkannt.

Klappt bei mir 1a.

Wird direkt erkannt.

Als USB Stick A hat er funktioniert, ja. Mit Adapter im CC bis jetzt noch nicht.

• Adapter im CC bis jetzt noch nicht.

Würde ich evtl mal den Adapter wechseln :/

Bei mir war der Adapter in dieser Geschenkbox, die man bei Übergabe des Fahrzeuges bekam. Hat direkt funktioniert. Einen anderen Adapter hatte ich noch nie dazwischen.

Ist auch ein 64 GB Stick.

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024