Fahrzeug für Verkauf vorbereiten

• Wenn es ein Elektrischer sein soll, wäre der neue CHR+ oder der bZ4X entweder altes oder neues Modell keine Alternative ?

Könnte mir vorstellen, dass auch die Inzahlungnahme des Corolla Cross besser für dich ausfallen könnte.

Die Autohäuser sind oft ziemlich knauserig wenn die ein Fremdfabrikat in Zahlung nehmen sollen.

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

• Die Autohäuser sind oft ziemlich knauserig wenn die ein Fremdfabrikat

Mit dem Ankaufspreis bin ich eigentlich zufrieden und nach >20 Jahren Toyota ist jetzt mal Zeit für einen Markenwechsel. Obendrauf hat mein Autohaus auch noch den Toyota-Vertrag eingebüßt, die machen jetzt nur noch in Kia

Mal sehen, ob ich den Wechsel noch bereue😂

• Hallo, mir geht es wie wizzard. Meiner geht nach ca 20 Monaten und 60000 km auch zurück. Bei dem 1.8 er muss ich immer an das Lied von Markus denken. Da heißt es doch: „Der Tankwart ist mein bester Freund, hui wenn ich komm wie der sich freut“. Meiner schaut mich schon immer mitleidig an, als ob er sagen wollte, „na? schon wieder leer? Ich hab einfach die Schnauze voll von der ewigen tankerei und jetzt geht auch noch das quietschende Straßenbahn-Symdrom los. Ich mag nicht mehr. Ich bleibe Toyota aber treu (VW ist ja auch keine Lösung) und wechsle wieder in die C-HR Fraktion. Es wird diesmal ein Plugin, mit 43 l Tank. ;)

Toyota Corolla Cross 1.8 Team Deutschland Erstzulassung 08/23

Einmal editiert, zuletzt von uwepappa ()

• Hallo, mir geht es wie wizzard. Meiner geht nach ca 20 Monaten und 60000 km auch zurück. Bei dem 1.8 er muss ich immer an das Lied von Markus denken. Da heißt es doch: „Der Tankwart ist mein bester Freund, hui wenn ich komm wie der sich freut“. Meiner schaut mich schon immer mitleidig an, als ob er sagen wollte, „na? schon wieder leer? Ich hab einfach die Schnauze voll von der ewigen tankerei und jetzt geht auch noch das quietschende Straßenbahn-Symdrom los. Ich mag nicht mehr. Ich bleibe Toyota aber treu (VW ist ja auch keine Lösung) und wechsle wieder in die C-HR Fraktion. Es wird diesmal ein Plugin, mit 43 l Tank. ;)

Ich habe den ch-r plug in hybrid zur Probe gefahren.

Geht gut ab mit 223 PS und hat leider einen sehr kleinen Koffer/Innenraum.

Der hat einen 43 Liter Tank?