Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • Halle ihr alle im Wartesaal!

    Heute Morgen bekam ich die Nachricht von Toyota, das mein CC in Produktion geht 8| endlich mal ein Fortschritt!

    Ich drücke euch die Daumen :thumbup:

    Gruß Rolf



    Bestellt 03.02.23 (4x2) 2,0 manhattangrau Lounge

  • Habe heute auch die Nachricht bekommen. Habe genau das gleiche Auto bestellt. Auch die gleiche Farbe. Bestellt habe ich am 14.02.

  • Es freut mich zu hören, dass es auch bei euch vorwärts geht. Mal sehen, wie lange die Fahrzeuge im Staus " In Produktion " verharren. 🤔

    Ich hoffe es geht zügig weiter. ;)

    Ich bekam die Benachrichtigung am 21.10. und werde selbstverständlich weiterberichten. 🫡

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0 AWD-i

    urban khaki

    Bestellung: 27/03/23

    Anlieferung: 07/03/24

    Übergabe: 15/03/24

  • Hallo Zusammen :),

    warte auch schon so lange, dachte schon, dass meine Bestellung vergessen wurde ^^.

    Durch Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen. Die letzten Meldungen machen Mut. Mein Händler hat die Lieferung auf 02.2024 prognostiziert :saint:.

    Bei meiner App ist also der Status Produktion noch Grau.


    Schöne Grüße :)

    🇩🇪 Bestelldatum: 27.03.2023

    🇩🇪 Lieferzeit ca 7 Monate ohne Gewähr

    🇩🇪 Toyota Corolla Cross Hybrid Team Deutschland 2,0 4x2 Manhattan Grau

    🇩🇪 Beim Händler eingetroffen: 16.03.24

    🇩🇪 Übergabe am 23.03.24

  • Hallo Waldemar,


    so ging es mir auch wochen- und monatelang. Aber irgendwann geht es weiter!

  • Hallo Mitstreiter,


    wie versprochen das nächste Update!


    Habe heute eine Mail von Toyota bekommen:


    "Hallo Heiko, dein neuer Toyota Corolla Cross ist in unserem umweltfreundlichen und hochmodernen Werk soeben vom Band gerollt und befindet sich nun auf dem Weg in unser Logistikzentrum..."


    Auch in der MyT App hat der Status auf

    "Produktion abgeschlossen" gewechselt.


    dampffan:


    Nutzt Du auch die MyT App?

    Wie lange war Dein CC "In Produktion" und wann ist er dann in Zeebrugge angekommen?


    Ich hoffe, dass bei dem einen oder anderen auch die nächste Etappe erreicht ist.😉

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0 AWD-i

    urban khaki

    Bestellung: 27/03/23

    Anlieferung: 07/03/24

    Übergabe: 15/03/24