Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • Danke für die Erleichterung! Mein Verkäufer konnte mir keinen eindeutigen Antwort geben (ich habe ihm bei der Bestellung auch gefragt). Und die Info dafür habe ich früher nicht gefunden. Mein Prius 3 war rein japanisches Auto! Das allein macht schon was! Und wenn Toyota CC auch Japaner ist - dann bin ich sehr froh! 8)

  • Danke für die Erleichterung! Mein Verkäufer konnte mir keinen eindeutigen Antwort geben (ich habe ihm bei der Bestellung auch gefragt). Und die Info dafür habe ich früher nicht gefunden. Mein Prius 3 war rein japanisches Auto! Das allein macht schon was! Und wenn Toyota CC auch Japaner ist - dann bin ich sehr froh! 8)

    Ganz ehrlich? Ich bin auch froh, dass mein CC nicht in der Türkei gebaut wurde. Das hat keinen rassistischen Hintergrund, sondern eher einen praktischen. Die Japaner sind für ihren Fleiß und ihre Perfektion bekannt. Ich denke, auch die türkischen Arbeiter wissen, was sie machen! Aber ich bin doch beruhigt, kein autokratisch geführtes Land zu unterstützen. Nicht wegen der Leute dort, sondern wegen des Präsidenten! (Obwohl den ja auch wer gewählt haben muss? :/ ) Naja, wie bei uns die AFD-Wähler! Es gibt halt überall ungebildetes Volk.... :rolleyes:


    Gruß

    NitroCross

    Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!

    "Du hast keine Chance....also nutze sie!"

  • Dieselbe Antwort habe ich auch von meinem Händler erhalten, Japan.

    Unsere Corolla Verso´s kamen aus der Türkei, der Auris Hybrid aus Belgien und der CHR aus Japan. Es ist schon echt interessant bisher, aber mit allen Modellen keinerlei Probleme in der ganzen Zeit gehabt. Nur der kurze Abstecher nach VW, wegen der älteren Semester im Haus, war ein Reinfall. Nicht was das Auto anging, sondern eher VW selber.

  • Ich kann mein Corolla nun doch erst am neunzehnten abholen aber das Auto ist zumindest schon in Braunschweig beim Händler Personalausweis für die Anmeldung auch schon abgegeben ich denke Jetzt sollte der Abholung nichts mehr im Wege stehen