Stellt die Fragen dich an Toyota, meiner ist 11/22 bisher keine Probleme, gestern kam die App mit der Warn ung....laut Toyota eine empfindliche App.....ich hab kein Vertrauen mehr in Toyota...aber welche Alternative?
Beiträge von Juergen
-
-
Und was haben wir davon....gar nichts.....das Thema betrifft viele Hersteller.... Leider
-
Stell die Frage doch Toyota, wir sind hier alles nur Kunden mit Problemen.....die Toyota nie kennt wenn man nachfrägt
-
Abwarten und Tee trinken...
-
Ja zu sensibel meinte die Dame am Telefon auch.....Mensch...Nichts ist unmöglich Toyota....was ist nur mit deren Qualität passiert.....will mein Prius wieder...
-
Danke, hab gerade bei Toyota angerufen, es gibt da wohl zusätzlich Probleme mit der App und der Warnmeldung. Sollte man m Fahrzeug nicht auch die Meldung erscheinen?
-
Toll, jetzt hab ich auch die Warnmeldung für Starterbatterie schwach. Bin gleich auf die Autobahn und 40 Minuten gefahren. Wann verschwindet die Meldung aus der App wieder?
Danke
Grüße Jürgen
-
Mein Golf 3 hat alle drei Jahre eine , Batterie und Auspuff gebraucht....ich denke...
-
Übrigens der Mercedes Sprinter max 1 Jahr alt in st nach zwei Wochen Standzeit auch nicht mehr angesprungen ...
-
Uih ein neues Zubehör.